Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Space Art - Raumschiff im Anflug auf Planet

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Space Art - Raumschiff im Anflug auf Planet

Ja, ich freue mich auch schon auf Prometheus. ;)

Mir gefallen die Bilder, bin dann aber sehr gespannt auf das Filmchen. :)
 

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

AW: Space Art - Raumschiff im Anflug auf Planet

Ich hoffe, dass ich es schaffe, diese Woche noch einen Trailer rauszuhauen. Den stelle ich dann natürlich gerne hier rein :)

Und... klar hat mich eine Einstellung aus dem "Prometheus"-Teaser dazu inspiriert ;) Freu mich auch!
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Space Art - Raumschiff im Anflug auf Planet

klasse Bild...aber wie schon des öfteren gesagt...die Beleuchtung...;)
 
P

philwayne

Guest

AW: Space Art - Raumschiff im Anflug auf Planet

Sehr schönes Bild, aber leider erkennt man viele, warscheins aufwendig gemachte details leider nicht das es nen Tick zu dunkel ist. Würde das ganze noch ein wenig mehr Beleuchten mit einer schwachen bläulichen Lichtquelle.
 

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

AW: Space Art - Raumschiff im Anflug auf Planet

Hm, also an dem Ursprungsbild habe ich nicht mehr viel verändert, aber da die Einstellung ja in anderer Form in den Film gewandert ist, wenn auch nicht unbedingt viel heller als vorher, kann ich da ja nochmal einen Frame posten:

 

yakuzowner

Feature Film Compositor

AW: Space Art - Raumschiff im Anflug auf Planet

richtig so, JJ Abrams style optical flares darf net fehlen ;)


ein paar anregungen:

..wenn das rechts eine sonne sein soll, dann baller da mal die intensität hoch...im moment sind deine turbinen die weniger in die kamera zeigen heller als die sonne.

Die qualität des BGs kann nicht mit dem shuttle mithalten, und das sieht so aus als wenn es nicht der motionblur ist..in dem nebel zur sonne entstehen artefakte..

woher werden die wolken rechts im bild beleuchtet? einer anderen sonne?

die lichter auf der schattenseite des trabanten sind zu hell, bei so einer belichtung und dementsprechender gegenlichtigkeit würde die kamera die lichter auf der schattenseite kaum sehen, nur spüren.

ich würde die schwarzwerte nicht so extrem liften, es wird schon etwas flach und dadurch heben sich die extrem schwarzen planeten ab. ein leichtes radial zur sonne hin könnte da helfen, denn um die sonne herum (die weitaus mehr strahlen könnte s.o.) würden sich die schwarzwerte als erstes anhebenund dann kreisförmig davon weg weniger.
 
D

Der_Geblendete

Guest

AW: Space Art - Raumschiff im Anflug auf Planet

Wirklich gut gelungen!! Sieht ziemlich ''echt'' aus. Die Tatsache ,dass es so dunkel ist, erzeugt eine bedrohliche Stimmung. Eine Art von Spannung. Echt super!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben