Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Spaziergang - Strommast

Tim_Kim

Aktives Mitglied

AW: Spaziergang - Strommast

@Tim_Kim

Mehr soll es auch eigentlich garnicht sein :D Ich habe dieses Bild gemacht, mit einer Anime Serie im Hinterkopf.
Highschool of the Dead.

Wenn das Bild das Ausgangsmaterial für deines ist, dann hättest du sogar noch näher an den Mast ran müssen. Auf dem Bild hier ist auch ein bisschen mehr im Himmel los (nicht nur die Wolken, auch die Isolatoren und die Leitungen laufen anders).

Stell doch einfach mal die ganze Serie vor, dann wirken die Bilder gleich anders. Der Kontext spielt gerade bei solchen Bildern eine große Rolle und Einzelbilder verblassen ohne viel zu sehr.
 

Fotografie

Shoutala

Noch nicht viel geschrieben

AW: Spaziergang - Strommast

Ist eigentlich nett gemacht aber für mein geschmack sind das ein bisschen zuviel Wolkenbrüche.
 
A

AukeArts

Guest

AW: Spaziergang - Strommast

Ich glaube manch einer glaubt, dass das 3 Foto echt wäre :)
Dies ist alles gezeichnet. Eben Anime.
Hier habt ihr das Opening des Animes.

YouTube - Highschool of The Dead Opening Ger Sub

Zu meinem eigentlichen Bild ist zu sagen, dass ich da nicht viel nachgedacht habe. Ich war wie gesagt spazieren und habe das dann gesehen und habe einfach mal drauf gehalten. Okay ich habe auf die Kabel geachtet, aber mehr auch nicht ^^

MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben