Nicht mehr ganz neu hier
Über sachliche/ehrliche Kritik freue ich mich.
lg
saschko
lg
saschko
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Ich habe hier eine Wendeltreppe fotografiert. Was wohl nicht erkannt wird. Ich hatte vor damit Bewegung in die Wendeltrepe zu bringen weil sie mir zu starr war.
Ich wollte mal wissen wie es beim Betrachter ankommt.
So sieht es ursprünglich aus
Sie ließ sich leider nicht anders fotografieren. Dann muss ich mir eine bessere als Motiv suchen. Ich habe vor mit dem Radialen-Weichzeichner Dynamik rein zu bringen.
dbramsel
Guest
immerwieder Canon
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Die Idee der Wendeltreppe finde ich gar nicht übel. Aber, im kleinen Bild sehr deutlich, ist der Übergang von Unschärfe zur recht scharf abgebildeten Stufe sehr arg. Weiter finde ich schade, das die Bewegungsunschärfe nicht den gleichen Radius wie die Wendeltreppe hat. Alles in Allem trotzdem eine gute Idee. Einfach noch ein bisschen photoshoppen, dann passts schon.
dbramsel
Guest
Lernender
anonymos
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Die Idee der Wendeltreppe finde ich gar nicht übel. Aber, im kleinen Bild sehr deutlich, ist der Übergang von Unschärfe zur recht scharf abgebildeten Stufe sehr arg. Weiter finde ich schade, das die Bewegungsunschärfe nicht den gleichen Radius wie die Wendeltreppe hat. Alles in Allem trotzdem eine gute Idee. Einfach noch ein bisschen photoshoppen, dann passts schon.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums