Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Speedpainting Erstlingswerk

Rezlas

wispy hulk

AW: Speedpainting Erstlingswerk

für den ersten versuch ist es super!
was du versbessern kannst:
Spiegelungen in den Fluss, sowie, reflektierender Lichteinfall und Schattierungen.
Kein PS-Gras! Nimm dir mehr Zeit und zeichne das Gras selber!
Detailes fehlen. Mal ein paar Blumen oder Steine.
Dem Bild mehr Tiefe geben. D.h. den vordersten Baum etwas strukturieren, die mittleren weniger und die hintersten so lassen.
Mehr verschiedene Farben einbringen. Gras ist nicht nur grün und Bäume nicht nur braun.
 
Z

Zatex

Guest

AW: Speedpainting Erstlingswerk

immer fleißig weiter üben! hab mir auch schon überlegt mir mal so ein grafik tablett zuzulegen... wie ich sehe lassen sich damit echt ordentliche dinge zaubern ;)
 

iku

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Speedpainting Erstlingswerk

Lade dir mal das duracel-fangorn-livetutorial.rar runter. Das ist so ähnlich, da kannst du sicher ne Menge lernen.
LG iku
 

EsoX09

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Speedpainting Erstlingswerk

Die erste version gefällt mir zwar auch aber die 2 sieht um längen besser aus für dein erstes mal ist das schon sehr gut :)!
 

Daemon

GTA-SCHÜLER

AW: Speedpainting Erstlingswerk

Habe jetzt auch mal damit angefangen, ^^ist mein erstes Bild mit Tablet also von daher bewertet nicht zu hart:-D

sry für die schlechte quali aber schon die psd datei war an die 3GB groß^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben