Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

speedpainting in langsam

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: speedpainting in langsam

Hmmmm Sorry aber ich finde es gar nicht so toll, da ist einfach zu wenig Painting in deinem Speedpainting.Zu wenig Verständniss für Form und Farbe.
Das wirkt auf mich einfach wie abgezeichnet und drüber coloriert.

Wenn du Digitales Malen lernen möchtest setze dich hin und Male..Dinge die einfach sind... und die du verstehst, das sind die absoluten Grundlagen.

Das selbe gilt für das Zeichnen...fang klein an... einfache Formen.. immer und immer wieder...dann wird aus gekrikkel auch ein vernünftiger Strich und du brauchst nicht mit dem Pfadwerkzeug faken.

Wie gesagt, sorry, das ist nicht böse gemeint, aber die vielen "ohhhs" und "wows" von Leuten hier die Augenscheinlich keine grosse Ahnung vom Malen haben bringen dich nicht weiter und bei denen die sich ernsthafter mit der Materie beschäftigen machst du dich schon mit dem Threadtitel lächerlich.

Ich habe mal über dein Bild drüber gemalt(Speedpaint ca. 20 min.) um dir zu zeigen was ich meine.



So ich hoffe das war nicht zu hart, aber ich vertrete die Devise, jemanden der in die falsche Richtung losrennt lieber schnellstmöglich die Beine wegzuziehen, dann tut der Fall noch nicht so weh.;)
 

Werbestronzo

Don Promillo

AW: speedpainting in langsam

quark hart, wir sind ja nicht zum vergnügenhier ;) ich meine, darum geht es ja. wenn ich keine kritik vertragen könnte, wäre ich nicht hier. deinen ansatz verstehe ich sehr wohl. ich hatte damals ein anderes tutorial zur hilfe genommen, um das so hinzubekommen. vielleicht ist der "speedpainting" threat schlichtweg der falsche. aber so in die richtung, in die du malst, möchte ich auch gern mal hinkommen. nur halt mit mehr wiedererkennungswert... weißt ja, wie frauen sind :p aber du sagtest ja, es ist in 20 minuten entstanden. so würde ich das wahrscheinlich schon nicht hinbekommen. mir war zum damaligen zeitpunkt nur wichtig, das so ut wie möglich hinzubekommen - war ja ein geschenk. wie gesagt, wenn ich mal wieder die zeit finde, werde ich, die ganze konstruktive kritik hier zum herzen genommen, mal einen repost wagen und euch das ergebniss präsentieren. bis dahin bitte ich euch, weiterhin verbesserungsvorschläge zu machen. schließlich ist noch kein meister vom himmel gefallen, und übung.. naja, ihr kennt das. edison musste auch erstmal 1000 wege kennenlernen, wie man eine glühbirne NICHT macht :lol: danke auf jedenfall für die bisherigen tipps und ratschläge.
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team

taomir

Nicht mehr ganz neu hier

AW: speedpainting in langsam

@tr4ze: machst du sowas professionell? Das Bild sieht ziemlich gut aus... Wenn ich dass so sehe, bekomm ich gleich lust sowas selber mal auszuprobieren (obwohl ich fürchte, dass mein Talent da dann doch nicht ganz ausreicht =D )
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: speedpainting in langsam

Wenn du mit Professionell meinst ob ich damit mein Geld verdiene...nee da bin ich viel zu faul für, ich bin stinknormaler Mediengestalter wie viele andere auch hier, das nur mein Hobby:lol::D
Das hat mit Talent alles nix zu tun, Malen und Zeichnen ist wie Sprechen, du musst die Syntax beherrschen.
Da gehört dann eine gehörige Portion Ehrgeiz und Motivation dazu diese zu lernen, ausserdem brauchst halt mindestens ein Auge und eine Hand.
Weitere Talente sind da eigentlich nicht nötig.;)
 

virra

lazy lizzard

AW: speedpainting in langsam

?ausserdem brauchst halt mindestens ein Auge und eine Hand?

:p :lol: :mrorange: :mrgreen:
DER ist wirklich klasse, muss ich mir merken!!
Aber im Ernst ? ich hatte mal eine Kommilitonin, die hatte ein eingeschränktes 3D-Sehen und ich hatte oft den Verdacht, dass sie gerade DESWEGEN so irsinnig tolle flächige expressive Farbumsetzungen nach der Natur hin bekam.
 
F

Flaver

Guest

AW: speedpainting in langsam

Ich find es ist cool geworden :) wenn ich sowas könnte... *sabber*

MfG Flaver
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben