Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CorelDRAW - Speedpainting mir Corel Draw

Vektorprogramme

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Speedpainting mir Corel Draw

Da hat es jemand echt gut drauf. Aber das hat er bestimmt nur gemacht damit er das Bild verlustfrei skalieren kann...

DaTrautinger

Hat es drauf

Servus norre, das lässt echt Hoffnung keimen, für einen Vektorfan wie mich. (leider noch blutigster Anfänger)! Danke für den Link und ein schönes Wochenende. Gruß DaTrautinger

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Hammer. Der Mann hat den Umgang mit Licht und Schatten absolut drauf. Sehr gut gemacht. Vielen Dank für den Link.

Schdrizi

Noch nicht viel geschrieben

klasse gemacht, aber bei 160 Malstunden noch von Speedpainting zu reden finde ich fast schon übertrieben. Ich möcht nicht wissen wieviele Stunden er pro Tag damit verbracht hat?

Gomjabar

Aktives Mitglied

Einfach nur toll, was man aus Vektoren alles zaubern kann. Warum bin ich nur so unbegabt.. schnief

Weihrauch25

Nicht mehr ganz neu hier

Zeitraffer-Aufnahmen haben doch eigentlich nichts mit Speed-Painting zu tun, da kann ich ja ne Woche an einem Bild arbeiten, das ganze aufnehmen und in 5 Minuten packen. Es gibt jede Menge anderer Künstler (meistens welche die keinen Computer zum malen verwenden) die wirklich Speed-Painting können, und Videos ohne Zeitraffer ins Netz stellen.

Wenn ihr folgendes Bild in der selben Zeit mit Photoshop oder CorelDraw/Painter etc. ohne Zeitraffer hin bekommt, macht ein Video und postet es auf YT.
Das Bild

Aber trotzdem finde ich das Video des TE´s, Bzw. das Resultat, nicht schlecht. Schade das ich es nicht so gut kann wie die Person die es gemalt hat.

Gruß
Weihrauch

L

louay

Guest

hallo zusammen,

bitte ich brauche ihre hilfe

wie kann ich in corel draw text in eine maske umwandeln damit ich ein bild zb. im internet schüzen kann ?

ich danke euch

aaarghh

Kann PCs einschalten

@louay:
Du hast aber gelesen um was es in diesem Thread geht? Ein kleines bisschen Sorgfält wäre schon sinnreich wenn Du Tipps haben willst. Im Übrigen ist Corel Draw ein Programm für Vektorgrafik, nicht für Bildbearbeitung. Mit einer Vektormaske kann man kein Bild im Internet schützen (was meinst Du damit überhaupt?).

Mein Tipp: Eröffne einen neuen Thread und stell dabei Deine Frage so dass man verstehen kann was Du tatsächlich meinst.

JutMai

Nicht mehr ganz neu hier

Toll Danke für den Link....
was eine Power..das möchte ich auch können, wie er das so weich hinbekommt ist mir ein Rätsel. üben üben üben

norre

nicht ganz neu

wie er das so weich hinbekommt ist mir ein Rätsel
Hallo,
z.B mit der Maschenfüllung siehe hier

oder auch mit Überblendungen z.B
-großen roten Kreis und kleinen gelben erstellen
-die beiden Kreise überblende mit 100 Stufen, je nach Objekt und weichheit auch mehr
-den kleinen gelben Kreis auf den roten schieben.

Mit der Farbbeschleunigung kannst du den Effekt der Überblendung steuern

Das geht natürlich auch mit jeder beliebigen Form und Anordnung

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden