Rebbekka, wenn dich das irgendwie tröstet,
, ich bin absolut nicht zufrieden mit meinen Sachen. Zumal von Speedy nicht die Rede sein kann. Ich versuche, mich auf das Wesentliche zu beschränken, nur sieht es dann nach der Vorzeichnung sehr erbärmlich aus. Ich sehe aber gar nicht, was genau der Grund dafür ist. Am nächsten Tag fällt mir dann einiges auf, und am nächsten, und am nächsten…., so komme ich für mein Bild locker auf 6 Stunden. Vielleicht will ich auch zuviel auf einmal. Mal sehen, es geht jedenfalls nicht so schnell vorwärts, wie erhofft. Den Mischpinsel habe ich auch noch nie ausprobiert, bin gespannt, ob ich damit auch so meine Schwierigkeiten habe. Zudem habe ich momentan nur spärlich Internetzugang und ne Menge Unerfreuliches am Hals. Aber das ist auch irgendwann mal vorbei.
Ich will ja nicht locker lassen, ist nur so, das ich mich so gar nicht in meinen Sachen wiederfinde, eher ungelenk mit den Werkzeugen umgehe und mein bisheriges Wissen scheine ich nicht anwenden zu können?
@ SRZ: die vierte Waffe von links gefällt mir besonders, ist zwar eine ??? (nicht "Pfeil und Bogen", nicht "Harpune", mir fällt jetzt nicht das Wort ein
) aber es erinnert mich an eine sehr schöne - sorry - Jugendstil-Öllampe! Unqualifizierter Beitrag, ich weiß!
Ach ja, die Farben, das sag ich mir jedesmal, und am Ende ist wieder alles recht blaß,
wie auch beim Neuesten! Ich gelobe Besserung!
Liebe Grüße an Alle, sepiaschale