be water my friend!
kollege schreibt mich an, um leventep-style zu versuchen...
30mins
und das originalbild
Noch nicht viel geschrieben
Nicht mehr ganz neu hier
und ja, contest bin ich dabei! :>
mirojan
Guest
Das schaut sehr gut aus, schöne Stimmug die du da rüberbringst.Hi,
das hier ist einer meiner Lieblings-Threads auf PSD-Tutorials.de . Finde die meisten Sachen hier richtig Klasse.
Hier ein Speedy von mir, damit es nicht auf der Festplatte verstaubt:
Speedpainting hat nichts mit dem Werkzeug zu tun mit dem man es macht, sondern mit Effizienz und Hintergrundwissen von Malerei im allgemeinen.Respekt an alle Speedpainter, die Bilder sehen einfach super aus
Ihr nutzt dafür diese Grafiktablets (heißen die so ) oder? Kann mir nicht vorstellen das sowas mit der Maus möglich ist.
Speedpainting hat nichts mit dem Werkzeug zu tun mit dem man es macht, sondern mit Effizienz und Hintergrundwissen von Malerei im allgemeinen.
Speedpaintings sind also mit der Maus genauso möglich wie mit einem Tablet, mit Photoshop genauso wie mit Paint usw. usv.
wispy hulk
Hey Jungs und Mädels, ich hab mir jetzt n paar eurer Sachen angeschaut, und muss sagen: Ich bin begeistert , leider bin ich da nicht so begabt in der Sache.
Nun aber zu meinem eigentlichen Grund.
Ihr lebt ja hier momentan auf psd-tut noch so ein bissl ein Schattendasein, was ich eig schade finde. Da ich momentan immer auf der Suche nach neuen Contestideen bin, mach ich Euch folgenden Vorschlag. Solang ich mich erinnern kann gab es noch kein Contest in Sachen Speedpainting hier im Forum. Wär das was für Euch?! Hättet Ihr da Bock drauf sowas mal zu machen? Wenn ja dann gebt mir einfach ne Antwort, wie das ganze dann ablaufen wird können wir ja dann noch besprechen.
Würde mich auf jeden Fall freuen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums