Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Speedpainting-Thread"

DerMonkey

be water my friend!

AW: "Speedpainting-Thread"

Untitled on Vimeo

im prinzip nimmst du dir irgendein bild und zerschnippelst, deformierst und übermalst es so lange, bis du anfängst formen drin zu erkennen...
 
Zuletzt bearbeitet:

HellSpawn

aka.andimayer

AW: "Speedpainting-Thread"

Habs auch mal versucht mit der levensteps methode, echt coole sache ....

Soldiers_lowres.jpg


Dazu gibts auch mal gleich wieder ein Video >>hier
 
Zuletzt bearbeitet:

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: "Speedpainting-Thread"

Hey Jungs und Mädels, ich hab mir jetzt n paar eurer Sachen angeschaut, und muss sagen: Ich bin begeistert :D, leider bin ich da nicht so begabt in der Sache.

Nun aber zu meinem eigentlichen Grund.

Ihr lebt ja hier momentan auf psd-tut noch so ein bissl ein Schattendasein, was ich eig schade finde. Da ich momentan immer auf der Suche nach neuen Contestideen bin, mach ich Euch folgenden Vorschlag. Solang ich mich erinnern kann gab es noch kein Contest in Sachen Speedpainting hier im Forum. Wär das was für Euch?! Hättet Ihr da Bock drauf sowas mal zu machen? Wenn ja dann gebt mir einfach ne Antwort, wie das ganze dann ablaufen wird können wir ja dann noch besprechen.

Würde mich auf jeden Fall freuen
 

Modnass

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Speedpainting-Thread"

Speedpainting Contests würde ich , obwohl ich eher in der 3ten Liga Spiele mega cool finden. Gibts ja auf den einschlägigen Seiten zu diesem Thema auch. Also von mir ein ja
 
M

mirojan

Guest

AW: "Speedpainting-Thread"

Hi,

das hier ist einer meiner Lieblings-Threads auf PSD-Tutorials.de . Finde die meisten Sachen hier richtig Klasse.
Hier ein Speedy von mir, damit es nicht auf der Festplatte verstaubt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrFenris

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Speedpainting-Thread"

Respekt an alle Speedpainter, die Bilder sehen einfach super aus :)

Ihr nutzt dafür diese Grafiktablets (heißen die so :) ) oder? Kann mir nicht vorstellen das sowas mit der Maus möglich ist.
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: "Speedpainting-Thread"

Hi,

das hier ist einer meiner Lieblings-Threads auf PSD-Tutorials.de . Finde die meisten Sachen hier richtig Klasse.
Hier ein Speedy von mir, damit es nicht auf der Festplatte verstaubt:
Das schaut sehr gut aus, schöne Stimmug die du da rüberbringst.:)

Respekt an alle Speedpainter, die Bilder sehen einfach super aus :)

Ihr nutzt dafür diese Grafiktablets (heißen die so :) ) oder? Kann mir nicht vorstellen das sowas mit der Maus möglich ist.
Speedpainting hat nichts mit dem Werkzeug zu tun mit dem man es macht, sondern mit Effizienz und Hintergrundwissen von Malerei im allgemeinen.
Speedpaintings sind also mit der Maus genauso möglich wie mit einem Tablet, mit Photoshop genauso wie mit Paint usw. usv. ;)
 

MrFenris

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Speedpainting-Thread"

Speedpainting hat nichts mit dem Werkzeug zu tun mit dem man es macht, sondern mit Effizienz und Hintergrundwissen von Malerei im allgemeinen.
Speedpaintings sind also mit der Maus genauso möglich wie mit einem Tablet, mit Photoshop genauso wie mit Paint usw. usv. ;)

Danke für deine Antwort. Dann ist das ganze natürlich noch beeindruckender. Nur weiter so, werde mit Spannung diesen Thread verfolgen :)
 

Rezlas

wispy hulk

AW: "Speedpainting-Thread"

Hey Jungs und Mädels, ich hab mir jetzt n paar eurer Sachen angeschaut, und muss sagen: Ich bin begeistert :D, leider bin ich da nicht so begabt in der Sache.

Nun aber zu meinem eigentlichen Grund.

Ihr lebt ja hier momentan auf psd-tut noch so ein bissl ein Schattendasein, was ich eig schade finde. Da ich momentan immer auf der Suche nach neuen Contestideen bin, mach ich Euch folgenden Vorschlag. Solang ich mich erinnern kann gab es noch kein Contest in Sachen Speedpainting hier im Forum. Wär das was für Euch?! Hättet Ihr da Bock drauf sowas mal zu machen? Wenn ja dann gebt mir einfach ne Antwort, wie das ganze dann ablaufen wird können wir ja dann noch besprechen.

Würde mich auf jeden Fall freuen

wäre ne geile Sache, überhaupt irgendwelche Contests mit Digital Painting wären nicht schlecht
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: "Speedpainting-Thread"

Also ich versprech Euch das ihr n Contest bekommt, kann aber noch n bissl dauern, da jetzt 2 Großevents kommen. Dannach kann man ja schauen, das wir mal speedpainting, digital painting und levensteps methode machen. Ich freu mich uf jeden Fall schon drauf.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben