AW: speedpainting video
sorry, wusste nicht, dass es jemanden interessiert ^^..
also ich weiss nicht genau woran es "lag", anführungsstriche weil es mittlerweile abundzu wieder da ist..
also beim aufnehmen hat windows - (wahrscheinlich wegen den veränderten mauszeigereinstellungen vom aufnehmprogramm) - irgendwie die treiber von meinem tablett überschireben und durch windowseigene ersetzt.. kann ich auch nicht richtig erklären weil ich immernoch nicht ganz sicher bin was es ist..
auffällig ist auch, dass ich plötzlich in der systemsteuerung einstellungen für einen "tablett pc" finden kann worunter u.a. mein monitor aufgelistet ist..
dann noch komische stift und handschrift lern und erkennungs punkte die plötzlich da sind. kA woher das kommt.
hab meine tablett treiber deinstalliert und neu draufgehauen, seit dem hab ich zwar immernoch unter windows diese klickhighlights aber bei photoshop ist wieder alles ok. auch die größenjitter gehen wieder.
das nervige war an diesen klickhighlights, dass jedesmal wenn ich den stift angesetzt habe und dieser ring um die brushspitze erschien, der pinsel kurz gehakt hat.. war einfach unmöglich so zu pinseln.
wenn jemand ne genaue erklärung für mein problem hat, wär ich immernoch dankbar sie zu hören!
crewler