Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

speedpainting video :)

Crewler

Pinselaffe

hab heute mal eine recording software ausprobiert und dafür ein mini speedy gemacht (18 min)..

YouTube - 18mn - speedpainting in photoshop

vidspeed.jpg


weiss zufällig einer, warum 1. immer ein maushighlight kommt beim maus/stiftdruck und warum ich keine größenjitter mehr in meine pinsel bekomme wenn ich aufnehme??
 

don86

Nicht mehr ganz neu hier

AW: speedpainting video :)

Welche Software ist es denn?
Also das mit dem Maushighlight kann man in der Software sicher ausstellen, oder die Farbe ändern.
 

Crewler

Pinselaffe

AW: speedpainting video :)

am besten wäre es, wenn ich garkeinen einfluss auf die maus habe beim aufnehmen.
benutze camtasia. 6.0

crewler
 
E

essdreipro

Guest

AW: speedpainting video :)

habe ich auch mal probiert ... leider ist die trial doch einiger Maßen stark eingeschränkt ... die Pro-Version lässt Ton- und flash-Aufzeichnung zu ...
 

fcharon

Hat es drauf

AW: speedpainting video :)

Was soll das denn darstellen? Ich erkenn da garnix .... Und speedpainting? Nur weil es schnell abgespiel wurde? Da hab ich schon besseres gesehen!

LG
 

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: speedpainting video :)

Ich erkenne eine Höhle in der "da hinten" entweder ein Schatz liegt, oder ein Ausgang.
So übel finde ich es nicht.
Der Lichteinfall ist auch glaubwürdig dargestellt.
Nicht uncool !
 

Crewler

Pinselaffe

AW: speedpainting video :)

Was soll das denn darstellen? Ich erkenn da garnix .... Und speedpainting? Nur weil es schnell abgespiel wurde? Da hab ich schon besseres gesehen!

LG

*Eine Höhle.. *Ja Speedpainting.. nicht weil es schnell abgespielt wurde, einfach weil ich irgendwas dahingepinseltes in 18min nicht treffender bezeichnen könnte, du etwa?? *das kann ich mir vorstellen, bei der vielfalt im internet, wen wunderts?.., wie auch immer is doch kackegal was es darstellen soll hier geht es um meine frage zum programm

crewler
 

Crewler

Pinselaffe

AW: speedpainting video :)

achja, an alle anderen die den sinn des themas verstanden haben:

hab jetzt 3 oder 4 recording softwares probiert, irgendwie hab ich bei egal was ich einstelle trotzdem diese mousehighlights beim drücken einer maus/stifttaste.. das muss doch auch ohne gehen.. will einfach nur aufnehmen, mehr nicht.
 
E

essdreipro

Guest

AW: speedpainting video :)

ok, habs endlich..
nach 1000 versuchen und neuen treibern geht jetzt alles wie ich wollte :)

sei bitte nicht böse, aber mal ein Gedanke ...

Du fragst hier nach einer Hilfestellung durch das Forum ... okay, das ist ja auch gewünscht und legitim ...

diverse user schöpfen aus ihrem 'Wissensvorrat' und versuchen dir zeitnah und effektiv bei deinem Problem zu helfen ...

Du kommst durch Zufall ... oder durch die Tipps ... auf eine Lösung deines Problems ...

warum lässt Du uns 'Unwissenden' nicht daran teil haben :hmpf: ..?
 

Crewler

Pinselaffe

AW: speedpainting video :)

sorry, wusste nicht, dass es jemanden interessiert ^^..

also ich weiss nicht genau woran es "lag", anführungsstriche weil es mittlerweile abundzu wieder da ist..

also beim aufnehmen hat windows - (wahrscheinlich wegen den veränderten mauszeigereinstellungen vom aufnehmprogramm) - irgendwie die treiber von meinem tablett überschireben und durch windowseigene ersetzt.. kann ich auch nicht richtig erklären weil ich immernoch nicht ganz sicher bin was es ist..

auffällig ist auch, dass ich plötzlich in der systemsteuerung einstellungen für einen "tablett pc" finden kann worunter u.a. mein monitor aufgelistet ist..

dann noch komische stift und handschrift lern und erkennungs punkte die plötzlich da sind. kA woher das kommt.

hab meine tablett treiber deinstalliert und neu draufgehauen, seit dem hab ich zwar immernoch unter windows diese klickhighlights aber bei photoshop ist wieder alles ok. auch die größenjitter gehen wieder.

das nervige war an diesen klickhighlights, dass jedesmal wenn ich den stift angesetzt habe und dieser ring um die brushspitze erschien, der pinsel kurz gehakt hat.. war einfach unmöglich so zu pinseln.

wenn jemand ne genaue erklärung für mein problem hat, wär ich immernoch dankbar sie zu hören!

crewler
 

Herkules

Nicht mehr ganz neu hier

AW: speedpainting video :)

Vllt kommt das Programm nicht damit klar das du 2 "controller" dran hast. Also deine normale Maus und das Tablet? Zieh die doch mal so lange raus, wenn du eine Aufnahme machst. Möglich ist's!?
 
E

essdreipro

Guest

AW: speedpainting video :)

danke crewler :daumenhoch: ...

hat dein board eine drahtlose Schnitt-Stelle für eine Maus ...?
ich denke auch, dass evtl. die Standard-treiber deiner Maus mit dem neuen Treiber deines Grafik-Tabletts nicht passen ... hast Du die neusten Treiber für Maus/Grafiktablett und - wichtig(!) - auch für deine Grafikkarte aufgespielt ...?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben