Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Speedpainting

xxchucki

Noch nicht viel geschrieben

Hätte jemand ein Tutorial für Speedpainting? Ich möchte es lernen^^... Die meisten Tutorials bringen nichts... Was könnt ihr empfehlen?

Ich weiß es gibt dieses Topic schon oft. Aber die Antworten in den Topics waren zum wegwerfen^^...

MfG

Photoshop

2d4u

Veteran

AW: Speedpainting

Warum bringen die meisten Tutorials nichts? Ich persönlich finde z.B. das da ganz gut:

Könnte es sein, dass dir einfach die Geduld fehlt?

Grüße,
2d4u

hanco

ex

Hä? Speedpainting ist ein schnell ablaufendes Video eines Paintings. Willst du jetzt ein Tutorial, wie man malt? Oder willst du eines, wie man aus einem Video eine Zeitrafferaufnahme macht?

xxchucki

Noch nicht viel geschrieben

Mir gefallen die meisten nicht weil ich sie einfach nicht verstehe^^... Und ich möchte wissen wie man malt und anmalt

Hagyto

Aktives Mitglied

Hä? Speedpainting ist ein schnell ablaufendes Video eines Paintings. Willst du jetzt ein Tutorial, wie man malt? Oder willst du eines, wie man aus einem Video eine Zeitrafferaufnahme macht?

Speedpainting , die Youtuber habens nur geklaut :)

Vielleicht einmal im hiesigen vorbeischauen, lieber TE oder achnee die Beiträge sind ja zum wegwerfen.. :rolleyes:

Hagy

CrazyLopp

Hat es drauf

Warum speedpaintig lernen?
Erstmal normal zeichnen lernen!

Für ein Speedpaintig musst du große rutine besitzen, weil es macht sich nicht gut wenn man jede 2 sec. den Radiegummi sieht...

Also wo ich mit dem "normalen" digital Painting angefangen habe,habe ich oft youtube Videos mir angeschaut, da kann man sich einige kniffe abschauen...

Mfg
Crazylopp

Pixelaugust

Nicht mehr ganz neu hier

tztztztz Mit sowas kann ich nichts anfangen Turbo mist.

Ich bin eindeutig auf ANTI Speedpainting eingestellt, aber jedem was er will.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden