Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Spezielle Farben entfernen und Kontrast erhöhen

SIXa

Noch nicht viel geschrieben

Guten Morgen,

ich habe ein Problem mit angehängtem Bild:

Ich will die Farben entfernen und sie selber schöner mit Photoshop wieder einfügen. Wenn ich aber die Farben versuche zu ersetzen, wird die Schrift so kontrastlos, dass ich sie kaum mehr lesen kann. Vor allem das Braun macht Probleme.
Würde mich über Hilfe freuen!

Viele Grüße

Photoshop

D

DSContempt

Guest

AW: Spezielle Farben entfernen und Kontrast erhöhen

Du könntest z.B. "Bild"-"Korrekturen"-"Farbe ersetzen" benutzen, um die Quellfarben aufzunehmen und durch eine beliebige Farbe zu ersetzen.
Oder Farbton/Sättigung und dann wie gerade auch den Farbton auswählen und verschieben.

JonJonson

Aktives Mitglied

Da die Vorlage nicht wirklich was hergibt ist wohl selber machen am vernünftigsten. Die paar Zellen sehen ja ohnehinn fast gleich aus. In 10 bis 15 min ist das fertig und sieht auch noch gut aus dabei...

M

max_y_mal

Guest

wenn du bei: bild-korrekturen-farbe ersetzen ein wenig an der Toleranz rumspiels, solltest du die dunklen farben eigentlich vom schwarz einzeln und gesondert entfernen können.

SIXa

Noch nicht viel geschrieben

danke für die tipps, aber die schrift wird isng unleserlich...ich glaube ich machs echt einfach selbst :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden