Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spiegelreflex empfehlung

Fotografie

goldi03421

Noch nicht viel geschrieben

AW: Spiegelreflex empfehlung

Ich habe mir eine Olymps E-510 gekauft. Ist eine prima Einsteigerkamera und für mich aufgrund der geringen Größe und Gewicht bestens geeignet gewesen um damit ein Jahr auf Reisen zu gehen. Jetzt würde ich sie mir aber nicht mehr kaufen und eine andere Marke wählen, da Olympus im 4:3 Format Bilder erstellt. Sollte man vielleicht auch beachten...nicht nur auf den Preis schauen!

RickyRichy

Meine empfehlung Olympus E-450 Doppelzoom Kit für 399,00 € ( BEI SATURN )
Prima Einsteigerkamera bestens geeignet !!
Aderfalls habe ich deine Frage wegen dem PREIS Nicht gelesen !!!

Ria86

ich habe mit der sony Alpha 350 angefangen und bin damit auch sehr zufrieden.

Du solltest dir vielleicht erstmal genau überlegen für was für Fotos du sie verwenden möchtest.

Denn zum Beispiel Sportfotografie ist nicht mit jeder Kamera optimal zu bewältigen.

zlight

Nicht mehr ganz neu hier

Denn zum Beispiel Sportfotografie ist nicht mit jeder Kamera optimal zu bewältigen.[/quote]

Sportfotografie ist ein Spezialgebiet, dafür sind hohe Bildfrequenzen notwendig und die bieten eben nicht alle Kameras.

Ria86

ich wollt damit ja auch nur sagen das er sich das vorher überlegen sollte ob er es irgendwann mal vor hat.
Währe doch schade wenn er sich jetzt ne Kamera holen würde und später dann feststellt das es ihm nicht genügt was seine kann und sich ne neue holen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden