Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Spiegeltext

spacle

von fraglichem Nutzen

Hi, weiss einer wie man einen so wunderbaren sauberen, strahlenden, glänzenden und spiegelnden text wie auf diesem bild hinkriegt?

Photoshop

Dennis

aka denyo111

AW: Spiegeltext

das tut kenne ich und ich finde das is nich annährend das gleiche

Nun, das Tut "Wir bauen den Spiegeltext von FOTOCROMO seinen fotolia-Bildern" wirst du hier nicht finden....

Ein Tutorial zeigt dir Grundlagen und Wege zu einem Ziel, mit eigenen Einstellungen und Abwandlungen kommt man dann zu seinem Ziel...

spacle

von fraglichem Nutzen

AW: Spiegeltext

naja aber es könnte ja mal einer das tut machen ;)
nein spaß bei seite du hast schon recht aber das auf dem bild sieht mir eig ziemlich nach der 3d funktion aus und einem hell grauen text mit leichtem chrom effekt und einer grafik drübergelegt, oder auch nich. ich hab keine ahnung was das is deshalb frage ich ja^^ naja macht nichts ich werd mal sehen was ich so rausfinde; wenn ich es hinkriege poste ich die lösung
danke für die antworten

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden