Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Spiegelungs Effekt auf iPhone

S

spiky66

Guest

Hallo
Ich möchte gerne einen Spiegelungseffekt AUF einem iphone erstellen, also eine Lichtreflexion. Ich hab hier viel Tutorials gefunden wie man von Dingen selbst spiegelungen erstellen kann, aslo das es so aussehen würde als wenn es auf einer Glasplatte steht, aber noch nicht das was ich brauche.
Also es soll ein schicker Lichtreflex auf einem Iphone Display sein. Es gibt einen Reflexeffekt unter "Renderfilter" aber der reicht mir nicht. Jemand eine Idee?
 

Photoshop

MyBad

localhorst

AW: Spiegelungs Effekt auf iPhone

Hallo!

Ich habe damals mal ein Tutorial zur Erstellung einer Glaskugel geschrieben. Denke änhlich solltest du auch bei deinem Vorhaben vorgehen. Sollte eigentlich den gewünschten Effekt bringen.

(ab Schritt3)

Gruß
Tim
 
S

spiky66

Guest

AW: Spiegelungs Effekt auf iPhone

Danke erst einmal für die antworten.
Ich find den Renderreflex ein bisschen langweilig, das sieht so draufgesetzt aus. Ich habe jetzt einfach eine weiße transparente Fläche drüber gepackt ich glaube das sieht immernoch am realistischsten aus wenn ich das so mit anderen iphones aus dem Internet vergleiche.
 

Tonex

Noch nicht viel geschrieben

AW: Spiegelungs Effekt auf iPhone

@ spiky66 für was brauchste denn das bild? (lockscreen,wallpaper oder was anderes)

also ich mach auch meine eigenen iPhone themes

hab hier mal eins gemacht also nur ein beispiel ich weiß ja nicht wie du es haben willst..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben