Motion Designer
Um genauer zu sein, würde ich es begrüßen, wenn mir hier ein Profi helfen könnte. Ich bin wirklich am verzweifeln. Richtug gute Anleitungen finde ich auch nicht. Ich zähle mich selbst auch schon zu den erfahrerenen PS Nutzern.
Hier mein Problem:
Einmal links die mehr oder weniger korrekte Spiegelung die ich mit viel Mühe und Not zusammengefriemelt habe und rechts daneben die altbewährte Methode, die bei normalen geraden Bildern funktioniert.
Ich möchte also die Technik links erlernen. Nur eben ohne diese ganze Friemelei, welche sehr sehr schnell unprofessionell aussehen kann.
Ich habe es über Vanishing Points versucht, auch über 3d Layer Erstellung und drehung, doch nie komme ich zu einem wirklich zufriedenstellenden Ergebnis.
Was ist das Geheimnis der korrekten Spiegelung?
Ich hoffe Ihr wisst rat!
Bei Bedarf schick ich euch gerne meine .PSD
Liebe Grüße
Pete4k
Hier mein Problem:
Einmal links die mehr oder weniger korrekte Spiegelung die ich mit viel Mühe und Not zusammengefriemelt habe und rechts daneben die altbewährte Methode, die bei normalen geraden Bildern funktioniert.
Ich möchte also die Technik links erlernen. Nur eben ohne diese ganze Friemelei, welche sehr sehr schnell unprofessionell aussehen kann.
Ich habe es über Vanishing Points versucht, auch über 3d Layer Erstellung und drehung, doch nie komme ich zu einem wirklich zufriedenstellenden Ergebnis.
Was ist das Geheimnis der korrekten Spiegelung?
Ich hoffe Ihr wisst rat!
Bei Bedarf schick ich euch gerne meine .PSD
Liebe Grüße
Pete4k