Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Spielzeugverpackung ala ACTIONMAN?

meatlove

Nicht mehr ganz neu hier

Suche davon ein bild am besten in hoher quali

habe vor die bandmitglieder einzupacken und sie in der verpackung aussehen zu lassen wie spielzeug

jaja: viele denken jetzt wieder: so ne haltherzige idee von nen noob; na und mir machts spaß

Photoshop

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Spielzeugverpackung ala ACTIONMAN?

person in graustufen umsetzten - als maske speichern
neue ebene
ein rechteck in der größe der person ziehen
verzerrfilter mit der maske laden
plastik oder chromfilter verwenden
deckkraft anpassen

so oder in der art stell ich mir das vor, habe jetzt kein ps parat sonst würde ich es besser erklären können.

Aber du kannst auch in der Suchmaschine deines Vertrauens nach einem Tutorial suchen!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Kartoon

geil - mit Sternchen!

die meisten werden eher denken warum sucht der kerl nicht selber?

denk ich...

twentyone

Nicht mehr ganz neu hier

also zuerstmal ist die google bilder suche schon mal ein heißer tipp da kannst auch einstellen wie groß die bilder sein sollen ansonsten online kataloge von diversen fachhändler durchstöbern
und für die durchführung des ganzen kann man sich natürlich ne hübsche transparente verpackung selber zimmer oder aber es gibt in PS bei den Malfiltern einen kunststoff folien filter heißt je nach version unterschiedlich ist aber zu finden.

meatlove

Nicht mehr ganz neu hier

ok, danke soweit
aber ich möchte ja, dass sich die figuren [4sinds] sich in dieser "blisterverpackung" befinden

was wäre besser: selber erstellen oder sich um ne leere blister bemühen?
aber ich schau seit stunden, wüsste nicht nach welchen worten ich noch suchen könnte um eine leere Blisterverpackung [wie kann man das egtl noch nennen?] zu finden...

auf ner skala von 1bis 10: wie schwer is das zu realisieren?

psychomania

Sein eigener Chef

selber machen ist immer das beste!
auf der skala würde ich ein 5-6 geben.
wenn man sich mit den filtern ein wenig auskennt, ist es im grunde kein problem.
es ist nur ein wenig spielerei, aber das macht ja auch den reiz von photoshop aus....

alexgucky

Nicht mehr ganz neu hier

Suche davon ein bild am besten in hoher quali

habe vor die bandmitglieder einzupacken und sie in der verpackung aussehen zu lassen wie spielzeug

hmmm... würde sagen am besten selbst eins machen hast du evtl. jemand mit so einer packung?

jaja: viele denken jetzt wieder: so ne haltherzige idee von nen noob; na und mir machts spaß

würde mich nicht als Gedankenleser versuchen. Und wenn doch dann lass dir gesagt sein das das keine Sympathie Bonuse gibt wenn du anderer Leuts Gedanken auch noch veröffentlichst .... :lol:

Gruss
Alex

twentyone

Nicht mehr ganz neu hier

selbermachen ist vorallem insofern besser als das du keinen ungewolten hintergrund hast.

meatlove

Nicht mehr ganz neu hier

so, das ist der aktuelle stand, bilder der figuren kommen dann noch rein

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden