AW: SpixX's Showroom
Ich muss jenni zustimmen, was planetrenders angeht, ich kenne die Seite und benutze sie auch gerne, aber für Sachen die ich nicht zur Schau stelle, oder bei denen es nicht auffällt, weil sie stark verfremdet sind denn man kann davon ausgehen, dass 90% der Sachen auf der Seite eben nicht mit Einwilligung des Urhebers dort zu finden sind, es wird höchstens geduldet, da das aber kein juristischer Begriff ist, würd ich mich da auch nicht drauf verlassen
Nichtsdestotrotz versuch ich mal konstruktive Kritik anzubringen:
Zu 1:
Die Typo zieht viel zu viel Aufmerksamkeit auf sich. Es ist aber meiner Meinung auch das allerschwierigste, die richtige Beschriftung für eine Sig zu finden, doch verschnörkelte und verschiedenfarbige Schriftzüge sind fast immer zum Scheitern verdammt..
Dann ist das Bild zu kontrastreich, das Weiß überstrahlt und das Schwarz säuft ab..
Dann auf die Beleuchtung achten, deine Lichtquelle ist oben (hinten) rechts, doch Raziel (isser das? is schwer zu erkennen
) ist von hinten links angestrahlt. Dein 3D-Render ist an den Kanten verpixelt, vllt mal mit ner Weichzeichnung versuchen..
Zu 2:
Hier sieht die Beleuchtung doch schon viel besser aus, wobei man ja nicht sieht, ob die nicht Teil des Ursprungsbildes war
Das Weiß neigt hier auch zum Überstrahlen, hauptsächlich am Gesicht isses ausgefressen. Ansonsten gefällt sie mir von allen am Besten!
Zu 3:
Die Figur scheint komplett aus Sprites zu bestehen, da sie sehr scharfkantig und pixelig wirkt, das Weiß ist auch hier ausgefressen, zu sehen an Händen und vor allem am Schwert. Wenn du das Schwert zum "Glühen " bringen willst, kannst du es mal mit Ebenenstilen probieren, anstatt alle Farben auf 255 hochzupushen
Stimmt schon, dass höhere Helligkeit mehr Leuchten bedeutet aber nicht in solchen Maßen.
Zu 4:
Sry, aber das mit Abstand schlechteste
. Wieder die Schrift, die zu viel Aufmerksamkeit will, dann gibt es keine Lichtquelle, obwohl Altair deutlich von rechts (am Kinn zu erkennen) angestrahlt wird. Der Kontrast von Altair ist zu hoch und das c4d-render ist überhaupt nicht ins Bild integriert und trotzdem schön auffällig mit Farben, die sonst nirgends auftauchen...
Ein Tipp: Mach dich mal mit den ***** and burn Werkzeugen vertraut, damit kann man viel Glaubwürdigkeit in eine Signatur bringen und fast jedes render in jeden belibiegen Hintergrund einfügen.
Ja viel Kritik ich weiß, aber nimms mir nicht übel, irgendwie muss man sich ja verbessern können und das klappt am Besten durch ehrliche und ausführliche Kritik
Ausserdem bin ich auch noch lang kein Profi, was Signatur-Design angeht, also versuch was mitzunehmen, aber nimm mich nicht zu ernst