Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Spline Patch oder SPLURF

Pestilent

Noch nicht viel geschrieben

Hi.

Ich bin gerade im I-Net auf die beiden Plug-Ins Spline Patch und SPLURF gestoßen.

Beide scheinen sich recht ähnlich zu sein (bis auf 20 Euro unterschied im Preis).

Nun würde ich gerne wissen, ob Ihr schon Erfahrungen mit einem (oder eventuell auch mit beiden) Plug-Ins habt und mir eines von beiden Empfehlen (oder mir aus den Kopf schlagen ;-) ) könntet.

Hier noch mal die Links

Spline Patch: c4dplugin.de - Plugins für Cinema 4D

SPLURF:C4D Spline Patches: Cinema 4D plug-ins

Danke schon mal im Vorraus!

Hardkorn

Aktives Mitglied

AW: Spline Patch oder SPLURF

Spline Patch finde ich besser weil es mehr Funktionen bietet und exaktere Patches erzeugt. Das beste ist es aber die beiden Plugins selbst zu testen.

Links SPLURF, Rechts Spline Patch.

Uploaded with

Pestilent

Danke!

Ja ich wollt mir sowieso die Test Versionen runter laden, wollt aber trotzdem schon mal vorab so ne kleine Info.

CUBEMAN

Polyboy

Die wenigsten werden wohl beide Plugins besitzen. Deshalb ist mit vergleichenden Erfahrungsberichten, eher nicht zu rechnen.

Grüße, CUBE

Pestilent

Sorry, dass ich erst so spät wieder hier rein schreibe, aber für was lohnen sich die beiden Plug Ins besonders?

Beispiel ist ja immer ein Auto, aber für welche Dinge kann ich es zum Beispiel noch nutzen?

Viele Grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden