Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Spontanaufnahme beim Spaziergang

tina_t

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Spontanaufnahme beim Spaziergang

Hallo!

Nach der Aufhellung ist das ein klasse Bild. Ganz perfekt wäre es, wenn die linke kralle noch komplett auf dem Bild wäre. Aber das sind Kleinigkeiten.
Das 2. Bild hättest du lieber nicht gezeigt.

LG, Tina.

RFDNachtfee

Nicht mehr ganz neu hier

Das erste Bild finde ich klasse, aufgehellt einfach super, das zweite Bild ist von der Stimmung her toll, leider wie schon vorab beschrieben ein wenig schlecht das Motiv erkennbar.

S60FX

Nicht mehr ganz neu hier

Gutes Fotos mit welches Kamera hast du die aufgenommen? Hat du die Fotos noch bearbeitet?

S60FX

Nicht mehr ganz neu hier

Gut ich dachte du hättest sie bissien bearbeitet was ja nicht schlimm wäre nur bei dem Wasser dachte ich mit entweder ein guter Schnappschuss oder bissien bearbeitet. Hast du noch andere Schnappschüsse?

Piti30

Nicht mehr ganz neu hier

Gut ich dachte du hättest sie bissien bearbeitet was ja nicht schlimm wäre nur bei dem Wasser dachte ich mit entweder ein guter Schnappschuss oder bissien bearbeitet. Hast du noch andere Schnappschüsse?

Wenn ich dazu komme, mit der Kamera durch die Gegend zu laufen, versuche ich immer, sowas in der Art zu bekommen. Leider ist da der Zeitfaktor, der nicht wirklich viel Spielraum lässt und dann fehlt es auch meist an der Idee oder es mangelt an dem Licht oder dem Motiv. :(

S60FX

Nicht mehr ganz neu hier

Verstehe aber versuch doch einfach paar Schnappschüsse zumachen auch wenn da meistens das Licht fehlt oder sonst was man kann auch trotzdem noch was gutes draus basteln. Wenns zudunkel ist dann geht es auch nicht mehr aber wenn man was gutes sieht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden