Nicht mehr ganz neu hier
Hallo
möchte Euch mal eins meiner Plakate zeigen, die ich für Judo Sportveranstaltungen erstelle.
möchte Euch mal eins meiner Plakate zeigen, die ich für Judo Sportveranstaltungen erstelle.
Nicht mehr ganz neu hier
antonio_mo
Guest
weitestgehend nur noch lesend
Nicht mehr ganz neu hier
antonio_mo
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Einsteiger
gemeint hattestHabt ihr Tips für Sport Fonts ?
Nicht mehr ganz neu hier
Sehe ich auch so.abgesehen von den bisherigen Kritiken ist die neue Vorlage um Welten besser!
Nur weil irgendjemand mal der Meinung war, dass das cool ist, heißt es noch lange nicht, dass es richtig ist. Und ein Fehler bleibt selbst nach mehrfacher Kopie und Nachahmung doch ein Fehler.Powered by wird auch als "Präsentiert von" im Deutschen benutzt
Relaxo650
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Ich stand letztens vor einem Plakat eines bekannten Sängers und habe geschlagene 3 Minuten nach dem "Wo" gesucht. Das war noch kleiner gesetzt als der Eintrittspreis.daß man im Vorbeigehen/Fahren, die Grundaussagen
"wer, wo, wann" auf einen Blick erkennen kann.
Nicht mehr ganz neu hier
So ist das doch recht ansehnlich.
Was mir gerade auffällt:
Ist der gelbe Streifen der Nationalfarben dicker als die anderen beiden?
Ich stand letztens vor einem Plakat eines bekannten Sängers und habe geschlagene 3 Minuten nach dem "Wo" gesucht. Das war noch kleiner gesetzt als der Eintrittspreis.
aber sooo dramatisch ist es jetzt nicht, hoff ich...
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums