Aktives Mitglied
Die gelb Töne auf der Frau, sind vermutlich zu grell
Aktives Mitglied
Member
Gelöschtes Mitglied 633957
Guest
Lernen, lernen, lernen
Kommt auf der Beleuchtung an. Für mich ist auch nicht zu grell.Die gelb Töne auf der Frau, sind vermutlich zu grell
DitoGeschmackssache.
Gelöschtes Mitglied 746345
Guest
derwerner
Guest
cox_orange
Guest
Member
Lernen, lernen, lernen
In diesem Fall, warum nicht? Hier im Forum sind Threads, die zuletzt vor 4-6 oder mehr Jahren aktiv waren, wieder "reanimiert" worden. Da hat sich keiner beschwert.Ich weiss ja nicht ob es Sinn macht in einem 3 Monate alten Thread diesbezüglich was zu schreiben und der TE war auch schon einen Monat nicht online
-just my 2 cents-
Member
Schließe mich da Torito49s Meinung an. Solange der Thread vorhanden und das Bild zu sehen ist, können sich alle an einer Diskussion beteiligen. Es ist ja Sache jedes einzelnen ob daraus Nutzen gezogen wird oder nicht, und kein TO muss den eigenen Thread immer wieder besuchen. Da man auch in einem erledigten Thread vermutlich immer noch posten kann, hat diese Markierung auch nicht viel Sinn.der TE war auch schon einen Monat nicht online
Noch nicht viel geschrieben
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums