Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sport

G

Gelöschtes Mitglied 746345

Guest

Die Töne sind nicht zu gelb/grell. Die Frau beißt sich ein wenig mit dem Hintergrund. Vielleicht hier mit Komplementärfarben arbeiten? Aber ansonsten ist das doch schon mal ganz gut :)

C

cox_orange

Guest

Hallo,
zu grell würde ja zu hell bzw. übersättigt heißen. Das finde ich nicht. Aber ich schließe mich an, das Gelb stört. Vielleicht die Farbtemperatur etwas bläulicher und die Tonung Richtung Magenta, sieht bestimmt harmonischer aus. Und ja die blauen Streifen ganz weg. Die Unschärfeeffekte um die Hanteln würde ich auch weicher machen. Auf der rechten Seite des Tops ist ein rosafarbenes Stück, muss das so sein? Weil links ist das nicht. Sind aber nur Kleinigkeiten, das Bild ist schon gut :)

Viele Grüße

Ist eben Geschmackssache. Bei solchen Farbeffektbildern kann man in jede Richtung gehen. Ich zeige nur eine zweite Variante,

OHNE ZU BEHAUPTEN, DASS SIE BESSER WÄRE ODER DASS ICH ES BESSER KÖNNTE,

nicht um wieder irgendwelche unnötigen Diskussionen herauszusfordern. Siehe #2, so eine Bearbeitung ist immer Geschmackssache. Immerhin hat sich der TO Gedanken gemacht, hat eine Idee sauber umgesetzt und ein gutes Ergebnis erzielt.

rechte Hälfte Originalbearbeitung, linke Hälfte andere Farbbalance (wärmer, auch stärker betont).
Nebeneinander gesetzt wirkt die Farbverschiebung natürlich noch stärker.

liselotte

Bärliner Jung

Ist doch was für einen Golddruck:happy:
Die Sterne über dem Model ist ein wenig doof
Und die blauen Streifen oben passen überhaupt nicht dazu
Das "rosa Stück" am Top muss auch nicht sein
alles nur mein Empfinden
MfG

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ich weiss ja nicht ob es Sinn macht in einem 3 Monate alten Thread diesbezüglich was zu schreiben und der TE war auch schon einen Monat nicht online

-just my 2 cents-
In diesem Fall, warum nicht? Hier im Forum sind Threads, die zuletzt vor 4-6 oder mehr Jahren aktiv waren, wieder "reanimiert" worden. Da hat sich keiner beschwert.
Wenn der TE zuletzt nicht online war, heißt das nicht, dass der Thread geschlossen sein soll.

der TE war auch schon einen Monat nicht online
Schließe mich da Torito49s Meinung an. Solange der Thread vorhanden und das Bild zu sehen ist, können sich alle an einer Diskussion beteiligen. Es ist ja Sache jedes einzelnen ob daraus Nutzen gezogen wird oder nicht, und kein TO muss den eigenen Thread immer wieder besuchen. Da man auch in einem erledigten Thread vermutlich immer noch posten kann, hat diese Markierung auch nicht viel Sinn.
Gerade solche Threads haben ja nicht unbedingt ein wirkliches Ablaufdatum.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden