PhotoUwe
Guest
Wasserratte
Mod | Forum
Mod | Forum
Forum-Gottheit
Was mir aber als ein wenig ablenkend auffällt, ist das Grün, also die Blätter, die noch am linken Bildrand "kitzeln"
Mod | Forum
Ich überlege nur gerade, das ist jetzt hypothetisch, ob eine andere Position von Windrad uns Radfahrer mehr Spannung ins Bild gebracht hätte, also so, dass der Radler nicht so "über der Säule liegt"Was meinst du mit der Position des Radfahrers vor der Säule des Windrades?
Ich überlege nur gerade, das ist jetzt hypothetisch, ob eine andere Position von Windrad uns Radfahrer mehr Spannung ins Bild gebracht hätte, also so, dass der Radler nicht so "über der Säule liegt"
Ich überlege das auch, um für eigen Bildgestaltungsfragen zu lernen... Vielleicht wäre hier auch eine geringere Schärfentiefe dynamischer.
Wie gesagt hypothetisch, denn der Moment der Aufnahme ist ja längst vorbei - trotzdem eine interessante Übung
Lieber Gruß
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums