Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sprache wechseln...ist das legal?

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Sprache wechseln...ist das legal?

bezügl. dem Sprachwechsel, schau mal hierhin - das könnte für dich auch relevant sein...

Und was das Umwandeln der Schriften angeht... diese anklicken, und im Menü den entsprechenden Befehl (Schrift in Pfad umwandeln) anklicken... und was ist hier genau das Problem?

SempervivumTec

Querkopf

Danke für die Tips zu den Pfaden. Hatte es derweil gefunden, aber auch mitbekommen, daß das Video auf dem neuen Youtube-Kanal von PSD-Tutorials gar nicht für Photoshop sondern für Illustrator ist :kopfpatsch:... Und ich wunder mich, daß alles anders ist.
Hat sich also leider erledigt mit dem Logo-Basteln.

@sunny
Jep, kenn ich, den Thread. Die englische Version hat aber kein deutsches Sprachpaket dabei. Wie im Video beschrieben, müßte man es einfügen und da stellt sich mir halt die Frage, ob's damit nicht Ärger geben könnte. Und das muß ja nicht sein... Ansonsten wär's aber nicht so unangenehm, doch auf deutsch umstellen zu können.

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
PSD Tutorials hast Du wohl nicht durchgeforstet. Natürlich legal. Da gibt es einen angepinnten Thread:

Grüße

A

antonio_mo

Guest

Und was das Umwandeln der Schriften angeht... diese anklicken, und im Menü den entsprechenden Befehl (Schrift in Pfad umwandeln) anklicken... und was ist hier genau das Problem?

Auch wenn es nicht der Fragestellung des TE geht:

Dieser Weg ist NICHT zu empfehlen oder gar zu benutzen!!!
Die Umwandlung von Text in Pfade ist so gut wie zu vermeiden, oder WENN dann NUR über die Transparenzreduzierung im PDF-Export (man sollte dafür eine eigene Vorgabe erstellt haben!).

SempervivumTec

Querkopf

Auch wenn es nicht der Fragestellung des TE geht:

Dieser Weg ist NICHT zu empfehlen oder gar zu benutzen!!!
Die Umwandlung von Text in Pfade ist so gut wie zu vermeiden, oder WENN dann NUR über die Transparenzreduzierung im PDF-Export (man sollte dafür eine eigene Vorgabe erstellt haben!).

Ich verstehe zwar kaum ein Wort, aber das wäre bestimmt ein prima Thema für einen Extra-Thread. Hier findet das ja keiner.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden