Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

sprachlos

Fotografie

E

essdreipro

Guest

kann da @virra nur zustimmen...

fotografieren kann er... ohne Frage...

aber einiges scheint mir doch im Studio
aufgenommen zu sein...

wenn er einige Monate, oder Jahre unter den
Menschen gelebt, sie fotografisch in ihrem
Alltag und Umfeld begleitet hätte, wäre die Seele
der Menschen besser herausgekommen, als so
eine doch gestellt wirkende 'Inszenierung'....

A

andemande

Guest

Jimmy Nelson im Originalton und seine Worte zu unseren Vorfahren sind "amazing". Indeed!
Hat er doch irgendwann begriffen, daß wir nur so sind aufgrund unserer Vorfahren (Eltern, Großeltern usw. und der restlichen Generationen), aber, sollten diese Indigene aussterben würden wir unsere Vorfahren verlieren.
Keine Ahnung wo Jimmy herkommt, sein Akzent klingt mir aber sehr nach posh person from the home counties.

Das schmälert seine Bilder nicht - auch seine Mission nicht - aber ohne jeglichen Zweifel starben und sterben weiterhin wesentlich mehr Menschen aufgrund anderer Ursachen (lest they be forgotten).
Bunt und folkloristisch ist einfacher zu verdauen. :)

ollelinse

Fotomonteur

Sorry, aber diese Bilder haben mit dem Leben der abgebildeten Völker nicht besonders viel zu tun. Ich glaube hier hat der Fotograf einzigartige Möglichkeiten verschenkt. Das Ganze erinnert mich etwas zu sehr an die romantisch verklärte Welt der Zigaretten- und Kaugummi-Sammelbilder.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden