Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Spröde Haut abbröckeln lassen...

Zimmsen

Knilch

Nabend alle zusammen,

habe mir letztes Jahr mal eine Photoshop-Zeitschrift gekauft gehabt, die ich leider nicht mehr finde. In dieser wurden richtig gute Portrait-Aufnahmen übel zugerichtet, aber im positiven Sinn.

Die Haut wurde richtig spröde dargestellt, wellche sich dann wie verrosteter Lack abgebröckelt ist. Kennt jemand das Tut und kann mir einen Link dazu geben?

Unter "Artwork" habe ich leider nichts gefunden...

Photoshop

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Spröde Haut abbröckeln lassen...

hallo.

hast du schon mal die hilfe hier befragt ?

willste sowas machen ?

gruß alex

Zuletzt bearbeitet:

GoMeZ

Allrounddilettant

Hallo Zimmsen ;)

na da haste aber einige Projekte am laufen, was?!

Ich glaub, auf der neuen video2brain-DVD "Photoshop Secrets" is genau das dabei, was Du suchst ... Haut rosten lassen..

Gruß, der GoMeZ

Zimmsen

Knilch

@alexanderhey: Vielen Dank, das kommt der Sache schon sehr nahe, war anscheinend blind oder hab falsch gesucht!

@gomez: Hehe, du merkst dir alles, oder ;). Ist aber alles für das eine Projekt, ich hab immer noch nicht das richtige für das Profilbild von der Person gefunden, der Rest klappt aber schon sau gut. Danke für den Tipp mit video2brain... Ich werd mal schaun!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden