Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Spruch für Rückseite einer Visitenkarte

neuzeitprophet

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

kennt ihr gute Sprüche oder Wirtschaftliche Fakten ala "Wussten Sie schon das 84%..." für die Rückseite einer Visitenkarte? Branche ist Webdesign und Printdesign.

Habe mir schon eine Weile den Kopf zerbrochen aber so wirklich will die Idee nicht kommen.
 
AW: Spruch für Rückseite einer Visitenkarte

nein, das war total ernst gemeint...

gut wäre auch:
"Wussten sie schon, das 85 % aller Forumnutzer gerne kostenfreie Ideen generieren, damit andere damit Geld verdienen können und nichts dafür tun müssen?"
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Spruch für Rückseite einer Visitenkarte

"Selber denken" ist total aus der Mode gekommen, dafür ist "denken lassen" voll im kommen.
 

3dome

Noch nicht viel geschrieben

AW: Spruch für Rückseite einer Visitenkarte

@neuzeitprophet: gib einfach demjenigen, der dir einen spruch liefert, den du nimmst 5 euro und die antworten würden anders aussehen

greets
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Spruch für Rückseite einer Visitenkarte

@neuzeitprophet

Schon mal in Zitate-Sammlungen gesucht?

Beispiel:

"Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes
Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte." Henry Ford

Aus

http://www.wirtschaftszitate.de/autor/ford_henry.php

PS: Auf die Rückseite von Visitenkarten schaue ich nur, wenn
die Adressedaten in einer fremden Sprache sind ... ;)
 

buggyx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Spruch für Rückseite einer Visitenkarte

Sinn und Zweck eines Forums scheint vielen völlig unklar. Ein Hoch auf die Superschlauen, die einzig dafür da sind anderen zu zeigen wie dumm sie sind.
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Spruch für Rückseite einer Visitenkarte

"Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt."
(Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach, 1830 - 1916)

Jede(r) möge für sich beurteilen, ob seine Antwort die Menschheit
weiterbringt oder mehr zur Selbstdarstellung dient.
 

neuzeitprophet

Noch nicht viel geschrieben

AW: Spruch für Rückseite einer Visitenkarte

Also ich muss mich bei einigen hier mal entschuldigen. Da habe ich mich doch tatsächlich erdreistet in einem Forum eine Frage zu stellen.

"Wer der Meinung ist, daß man für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist."
 
C

Crexon

Guest

AW: Spruch für Rückseite einer Visitenkarte

Wussten sie das 79 % aller Menschen einen Computer oder Laptop haben ? :D
 

kywo

Nixnutz

AW: Spruch für Rückseite einer Visitenkarte

Dies ist die Rückseite, für die wichtigen Informationen bitte wenden.

kywo
 
C

Crexon

Guest

AW: Spruch für Rückseite einer Visitenkarte

Der von Kywo war relativ gut. Aber sinus2k, deiner hört sich auch nicht wirklich besser an!
 

virra

lazy lizzard

AW: Spruch für Rückseite einer Visitenkarte

Also ich muss mich bei einigen hier mal entschuldigen. Da habe ich mich doch tatsächlich erdreistet in einem Forum eine Frage zu stellen.

"Wer der Meinung ist, daß man für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist."

Nix für Ungut. Hier eine kleine Anleitung für das Forum: Wir betreiben hier Hilfe zur Selbsthilfe. Keine "Ich mach dir das mal eben"-Hilfe.

Also in bester PSD-Tradition hier Tipps zur Lösung deines Problems:
• Gehe in die Bücherei/das Internet/einen Zeitungsladen/die Großstadt und mache die Augen auf.
• Überlege dir, was deine Arbeit am besten trifft und vertiefe dich in den Gedanken. Du wirst dich wundern, wie viele Dinge dir mit dieser Geisteshaltung plötzlich auffallen/einfallen.
• Mach mal ein mindmapping. Am besten hängst du es dir aufs Klo. Da bist du mehrmals täglich und hast Ruhe.
• Löse dich von der Idee, dass da ein wahnsinnig schlauer Spruch hin muss, das ist eh' wenig originell – außer, der Spruch ist WIRKLICH originell. Kommt natürlich drauf an, was deine Zielgruppe originell findet.
• Wenn dir dann noch nix eingefallen ist: Lass es. Am besten das Ganze. Denn wem da nix einfällt, der braucht auch kein Design anzubieten. Kunden kommen oft mit viel schwierigeren Aufgaben.
 
Zuletzt bearbeitet:

scavengerte

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Spruch für Rückseite einer Visitenkarte

bei dem onlinedienst, bei dem ich meine visitenkarten hab machen lassen, gabs nen ganz einfachen vorschlag für die visitenkartenrückseite. so einfach und doch immer passend...

möglichkeiten gibt es doch unendlich viele. einzig eine entscheidung muss getroffen werden. ob nun ein freundliches: erfreut, sie kennenzulernen... oder ein zitat oder irgendein kluger spruch... es muss letztlich zu dir und dem, was du repräsentieren willst passen... zur not tuts auch ein kalender oder sowas... sei kreativ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben