Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Spyder 3 Pro - Wie viele Pc's mit einem Gerät?

Mikamuh

New Media Lover

Hey Leute,

ich konnte meine Agentur nun zum Kauf eines Spyder 3 Pro überreden und jetzt hätte ich noch 2 Fragen.

- Wie viele PC's kann ich mit einem Gerät kalibrieren?
- Kann ich auch Triple Head (3 und mehr Monitore an einem Rechner) damit kalibrieren?

Gruß
Michael
 
AW: Spyder 3 Pro - Wie viele Pc's mit einem Gerät?

- Wie viele PC's kann ich mit einem Gerät kalibrieren?
Hallo, den ersten Teil kann ich dir beantworten:

soviele wie du schaffst bevor das Teil kaputt geht ;-)
Nee, im Ernst wir hatten in der Agentur einen Supporter einer externen Firma der immer kam und alle 14 Grafikbildschirme kalibriert hat. die haben das als Dienstleistung angeboten.

Gruss Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

NikonD200

Nikonspezialfotografierer

AW: Spyder 3 Pro - Wie viele Pc's mit einem Gerät?

Software / Program draufspielen
Messeinheit anschließen
Seriennummer der Messeinheit bei der Abfrage eingeben
Warmlaufen lassen und messen
wird automatisch eingetragen
Fertig----> nächster PC

und das geht solange es PC´s gibt auf der Erde

Mike
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Spyder 3 Pro - Wie viele Pc's mit einem Gerät?

der erste teil ist einfach, soviele du willst wie schon gesagt. das andere weiß ich nicht, wahrscheinlich das einfachste den support anzurufen.

gruß karsten
 

skunkYman

Aktives Mitglied

AW: Spyder 3 Pro - Wie viele Pc's mit einem Gerät?

Hey Leute,
- Kann ich auch Triple Head (3 und mehr Monitore an einem Rechner) damit kalibrieren?

Gruß
Michael

Ich kenne zwar das Kalibrierungsgerät nicht, aber ich wüsste keinen Grund, der dagegen spräche. Du wirst halt jeden Monitor einzeln kalibrieren müssen. Aber wer weiss.. wie karsten schon sagte: support fragen!
 

NikonD200

Nikonspezialfotografierer

AW: Spyder 3 Pro - Wie viele Pc's mit einem Gerät?

Hey Leute,

ich konnte meine Agentur nun zum Kauf eines Spyder 3 Pro überreden und jetzt hätte ich noch 2 Fragen.

- Wie viele PC's kann ich mit einem Gerät kalibrieren?
- Kann ich auch Triple Head (3 und mehr Monitore an einem Rechner) damit kalibrieren?

Gruß
Michael


um genauer zu werden

- Wie viele PC's kann ich mit einem Gerät kalibrieren?

So viele wie du hast siehe unten
- Kann ich auch Triple Head (3 und mehr Monitore an einem Rechner) damit kalibrieren?

Ich habe 2 Monitore damit gemacht (1 Rechner) geht wunderbar !Der Trick ist aber:

die Software nimmt (prüft und justiert) nur dem HAUPTSCHIRM !! Also in Desktop / Anpassen / Anzeige / Monitor / den Monitor den du kalibrieren willst so veränder das er Primär Monitor ist, die anderen abschalten !!!.
Die Farbeinstellungen werden dann übernommen weil die GK (Grafikkarte) weiß welcher Monitor 1 oder 2 oder 3 ist ! nur beim einstellen muss es primär Monitor sein.

Wenn du alle kalibriert hast wieder so einstellen wie es war, fertig !

Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben