AW: SQL Error : 1146 Table 'XXX.phpbb_config' doesn't exist
mein alter provider und neuer ist und war ohost (kostenloser server) .
ich weis nicht genau was der datenbankname ist ... . bei meinem alten forum war es der gleiche name wie auch der datenbank-account-name (also der name mitdem ich mich bei ohost angemeldet habe) .
bei der neuen domain hab ich das backup ja draufgeladen . bei datenbankname steht in mysqldumper der gleiche name wie bei meiner alten domain .aber wenn ich das jetzt in config.php angebe , dann bekommt er keine verbindung zur datenbank.
wenn ich jetzt aber bei "datenbankname" das gleiche hinschreibe wie "datenbank-account-name" meiner neuen domain , dann findet er eine verbindung (es kommt allerdings die fehlermeldung im ersten post) . Ich bin gerade sehr durcheinander .
Kann mir nicht jemand helfen ?
Ich würde die 2 backups schicken + einlogg daten für ftp + mysqldumper ... . Bitte ,ich suche schon den ganzen tag nach einer lösung
.
Edit :
ok ich versuch es mal .
Die gesamte Datenbank meiner alten Domain wird mitgelöscht !!!!!!!
Jetzt geht mein altes forum + fanpage nicht mehr .... .
Wie kann das passieren ?
Und nein , ich war nicht im falschen mysqldumper panel eingeloggt !
dann hab ich überall in config.php etc. die neue daten reingeschrieben ... .
Aber jetzt komm ich nicht mehr in mysqldumper :
die meldung kommt bei der installation :
Warning: mysql_connect() [xxx: Unknown MySQL server host 'timwiese' (1) in /usr/export/www/hosting/XXXX/XXX/mysqldumper/inc/mysql.php on line 30
MySQL-ERROR Fehler bei der Anfrage:
Database connection error: MySQL meldet:
Unknown MySQL server host 'timwiese' (1)
Du weißt ja hoffentlich eigentlich wie's geht^^ PhSn