Nikonknipser
Kartoffelpfluecker
Guest
Hat es drauf
Also ich weis ja nit, ich brauch mit mechanischer Platte auf einem 2 Jahre alten PC keine Sekunde bis alles da ist ( nur ein Dualcore und 2 GB ram).Sind definitiv schneller. Ich habe nicht nur die Auslagerungsdateien drauf, sondern auch PS selbst. Start dauert 3 Sekunden, dann ist alles da.
Aktives Mitglied
--
Ist es das Geld wert. Wenn ich etwas in WOrd schreibe, kann der Pc das auch nur so schnell, wie ich es schreibe... ?!?! Also ich würde warten, bis die Preise noch fallen und dann beim Arbeiten lieber mal ein schönen Tee genießen, falls es wirklich zu lange dauert, denn da kommen dann die besten Ideen
Ist halt die Frage ob dir ein 3 Sekunden Start von PS das Geld wert ist oder ob du auch 10 Sekunden warten kannst.
Gruß
Hat ´ne Meise
Hat es drauf
Photoshop war ja nun hier gesondert gefragt.
Nebenbei startet Word, Excel, Powerpoint und Co. in weniger als einer Sekunde.
Der komplette Windows-Start vollzieht sich in ca. 20 Sekunden.
"...und während man in Villabajo noch immer brav wartet, bis das System alle Updates erledigt hat, wir in Villarriba schon munter gearbeitet..."
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums