Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stadt in Krater

K_Back

Aktives Mitglied

Hey!!

Ich habe eine frage weiß jemand, wie man eine Stadt in einen Krater verwandeln kann?
Tutorial wäre sehr schön, da ich für die Schule ein Projekt machen muss, und ich halt eine Stadt verschwinden lassen will, kennt einer ein gutes Tutorial?

Und auch noch scheinwerfer, und evtl Laser, so für eine licht und Lasershow, kennt da wer ein Tutorial?

gruß the_nismo

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

poxo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stadt in Krater

wie meinst du das mit "in einen krater verwandeln"?
Möchtest du eine Stadt in einen Krater setzen, oder als wenn in die stadt eine bombe eingeschalgen wär und nur noch ein krater da ist?^^

MfG poxo

Sumara

Nicht mehr ganz neu hier

Soll die Stadt in schutt und asche stehen... oder soll's ein alter Krater sein wie das Ries. Welches allerdings zu groß ist, denn von dem Krater sieht man da nur was wenn man von weit oben drauf schaut... sonst sind's Hügel mit wenig Wald mehr nicht...
Was möchtest Du denn machen?

K_Back

Aktives Mitglied

Also es sollte so sein wie poxo gemeint hat als würde eine Bombe explodieren, die stadt versinkt und von oben hat man dann einen krater und einige gebäude stehen noch zur hälfte. so mein ich es.

Könnt ihr mir da helfen?

adi181077

Noch nicht viel geschrieben

Also da fällt mir auf anhieb der Barringer-Meteorkrater in Arizona ein und ein Motiv von Dresden 1945 weil das wohl die Stadt ist die am schlimmsten bombadiert wurde.
Die beiden Motive must du in einklang bringen Farbe, Stimmung ect.
und versuche am betsen noch nen Effekt wie nen Nuklearen Winter mit einzubauen das würde in etwa dein Thema treffen.​

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden