AW: Stadttheater Dortmund (Blaue Stunde)
Hui, hat sich ja einiges getan, als ich schlafen/arbeiten war.
Also, fangen wir mal an:
Carpe_Noctem, wie andere schon gesagt haben, das ist doch etwas zu viel des Guten. Und ja, meine Bilder dürfen innerhalb eines Threads bearbeitet werden. Mich interessieren die Ansichten anderer und ich freue mich immer wenn ich mir da Sachen abgucken kann^^.
LaFaSiLuc danke^^
NikHobohm, Danke. Stimmt schon, das muss jeder für sich entscheiden. Was mir allerdings im Nachhinein erst aufgefallen ist, ist dass der Vordergrund im Nichts verschwunden ist. Das war definitiv nicht meine Absicht
gerika, Das Bild habe ich mit 10mm aufgenommen. Schade, dass dir die Perspektive nicht so zusagt. Architekturfotografie ist für mich komplettes Neuland und ich probier im Moment immer mit Formen und Perspektiven rum. Das hier ist sozusagen nur die Kuppel des Theaters. Ich stand auf dem Dach des eigentlichen/restlichen Gebäudes.
sinus2k, Mhhh, ich weiß nicht so recht, ich finde deine Version etwas zu blass.
oliver1111, Vor allem in der bearbeiteten Variante^^
Picturehunter, Deine Version gefällt mir so ziemlich am besten. ABER: Ich bin nicht so der Fan von Retouschen in der Fotografie. (Außer Porträits, aber da auch nur in Maßen). Die Löcher im Stein würde ich nicht entfernen.
lg
Blubdi