Aktives Mitglied
PsychoZ1
Guest
PS-the never ending story
Alles DEINE Verwandtschaft??
Gut gesehen!!!!
Forum-Gottheit
ach deshalb soll man auch mit Pflanzen sprechenIch staunte nicht schlecht, als ich sah, dass mich am Ende der Äste lauter Gesichter anblickten.
Baumstamm, nicht Stammbaum!! Das sind zwei absolut unterschiedliche Sachen!
Ist das jetzt als Witz oder ernst gemeint? Bei zweitem kann ich nur noch sagen: Google!! Und armes Deutschland!Ähhh Wortspiel?
Es sei denn, der TE hat es wirklich so gemeint, wegen Gesichter und so. Dann nehme ich alles zurück!
OK, dann nehme ich alles zurück! Aber bei dem, was es in Foren so zu lesen gibt, rechne ich mittlerweile mit allem...Exakt davon gehe ich aus (weil er durch den Zusatz Plantane ja direkt auf einen Baum hinweist)
Und das Bild hat er ja nicht gepostet weil es technisch umwerfend ist, sondern wegen den vermeintlichen Gesichtern...
OK, dann nehme ich alles zurück! Aber bei dem, was es in Foren so zu lesen gibt, rechne ich mittlerweile mit allem...
Forum-Gottheit
hat er ja auch nicht sondern SieUnd das Bild hat er ja nicht gepostet weil es technisch umwerfend ist
Dann habe habe ich das jetzt auch verstanden...Ähhh Wortspiel?
PS-the never ending story
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums