Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stammbaum (Platane)

Duplex21

PS-the never ending story

Im Frühjahr entdeckte ich diese Plantane.
Ich staunte nicht schlecht, als ich sah, dass mich am Ende der Äste lauter Gesichter anblickten.

http://

Fotografie

Ist das jetzt als Witz oder ernst gemeint? Bei zweitem kann ich nur noch sagen: Google!! Und armes Deutschland!
Oder siehst Du auch keinen Unterschied zwischen Schrankwand und Wandschrank? Mensch Leute, wenn ihr auch die Muttersprache nicht mehr gelernt habt und ein paar Grundregeln, dann geht hier bald gar nicht mehr!
Es sei denn, der TE hat es wirklich so gemeint, wegen Gesichter und so. Dann nehme ich alles zurück! (Aber auf dem Bild ist definitv ein Baumstamm, genauer: Baumstamm mit Krone) zu sehen...

Duplex21

PS-the never ending story

hi Community,

ich weiß, dass ich noch weit davon entfernt bin eine gute Photoshopperin zu werden. :(
Es war nicht leicht den Baum freizustellen.
Im Hintergrund befand sich ein Haus, im Vordergrund standen Autos und um den Baum hatte ich
chromatische Artefakte mit einem violetten Farbrand.

Mit meinem Bildtitel meinte ich tatsächlich einen Stammbaum, der im allgemeinen Sinne eine baumförmige Darstellung ist.

:danke: für eure Kommentare.

Lieben Gruß
Duplex21

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden