Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stammtisch eröffnen?

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Stammtisch eröffnen?

Also spannend finde ich die Idee auf jeden Fall. Wobei meine Zustimmung wohl eher ... unwesentlich ist. (auf den Wohnort verweist, der zudem noch dauernd wechselt)
 

habari

-sw freund-

AW: Stammtisch eröffnen?

Bin auch dabei im Norden, wenn denn der Treffpunkt mit der Bahn erreichbar ist. Fahr nämlich kein Auto :)
Nordlichter gibt es hier im Forum ja einige die auch in der IG Nordlichter sind.
Werd da mal Werbung machen.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Stammtisch eröffnen?

interesse besteht bei sowas immer, aus meiner sicht würd mir hamburg als treffpunkt gelegen kommen:)
 

webginga

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stammtisch eröffnen?

lieber wäre mir zwar die Garmischer Gegend aber zur Not tuts München auch gerade noch
dann sind wir schon 2
Hallo Trutscherle,

Vielleicht ein Kompromiss, Wolfratshausen liegt noch im S-Bahnbereich. Mal sehen, ob noch ein paar mehr Interessierte aus dieser Gegend zusammenkommen.

LG Webginga
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Stammtisch eröffnen?

Wenn ich ehrlich sein soll hab ich den Sinn bzw. den Hintergrund von Intesssensgemeinschaften bis heut noch nicht richtig verstanden.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Stammtisch eröffnen?

habari, ich glaub ich muss mich halt mal in einer anmelden um näheres herauszufinden. Bisher beschränken sich meine Aktivitäten hier vorwiegend auf das Forum, also eher immer auf ein direktes Thema/Problem bezogen.

Ich weis garnicht ob soviel Neues in meinem Alter noch gut ist?!
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Stammtisch eröffnen?

So, mal zurück zum Thema.
Wie sieht es aus, hat sonst niemand (vorzugsweise Kreis Wesel) Interesse?

Meldet euch!!!
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Stammtisch eröffnen?

Bahamut ich denke das Problem legt grad daran wie man die Idee erst mal verbreiten könnte. Wenn man auf der Startseite oder so irgendwo einen Hinweis auf diesen Thread hier machen könnte hätte die Idee echt ne Chance. Andernfalls befürchte ich aber das die Sache in der Fülle der Informationen hier verloren gehen wird. Sowas erlebt man leider immer wieder. Ich denke hier ist ein Admin gefragt.

Edit:
Ich würde ja auch gerne in meiner Fusszeile auf diesen Fred hier hinweisen ich weis aber nicht ob das erlaubt ist. Vieleicht könnte mich jemand darüber informieren.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Stammtisch eröffnen?

Ok. Ich hab mal meine Signatur bissel angepasst.
Edit: Eigentlich müsste es jetzt gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nF_diZe

Mr. ...

AW: Stammtisch eröffnen?

oh das finde ich echt top das ist eine tolle idee ... also ich wuerde es im ruam dresden sehr begrüßen wenn sich da paar leute finde ...
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Stammtisch eröffnen?

Dann einfach die "Werbetrommel" rühren :)

Ich glaub, ich werd auf meiner HP auch mal was anrühren.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Stammtisch eröffnen?

Ok. Ich hab mal meine Signatur bissel angepasst.
Edit: Eigentlich müsste es jetzt gehen.

hab das thema nur hierrüber gefunden, gute idee!

ich finde die idee ganz interessant, aber ich weiss nicht so recht, da es ja unter keiner offiziellen führung oder so wäre, ob da dann alle mit ihren fotos rumknipsen würden oder ob da jeder sein CS3 und 4 am laptop offen hätte...
an die Mods: wie laufen denn die offiziellen treffen ab, was geht da so?:)

gruß

RZS
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Stammtisch eröffnen?

hab das thema nur hierrüber gefunden, gute idee!

ich finde die idee ganz interessant, aber ich weiss nicht so recht, da es ja unter keiner offiziellen führung oder so wäre, ob da dann alle mit ihren fotos rumknipsen würden oder ob da jeder sein CS3 und 4 am laptop offen hätte...
an die Mods: wie laufen denn die offiziellen treffen ab, was geht da so?:)

gruß

RZS

in anderen Foren ist das mehr ein reiner Stammtisch, da wird geredet, fachgesimpelt und alle reden klug :p:lol::p daher, manchmal wird auch zusammen etwas unternommen und anschließend gesichtet, das ist aber selten
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Stammtisch eröffnen?

Genau das :)
Ist ja kein Usertreffen im eigentlichem Sinne.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Stammtisch eröffnen?

Sehe es genau so wie Trutscherle. Einfach ne lockere Angelegenheit. Ich bin noch nebenbei ab und zu mal bei einem Fotostammtisch aber sollte man über diese Community was auf die Reihe bekommen wäre ich mit diesem warscheinlich besser bedient weil es hier nicht nur um Fotografie geht.

Was mir grad einfällt. Die Idee da oben mir der IG finde ich super. Das Problem, ich hab in meiner Signatur auf den Thread hier verlinkt weil es mir wichtiger erscheint erstmal ganz allgemein die Stammtische bekannt zu machen. Wäre es nicht möglich wenn man im Eingangsfred die entsprechenden IGs verlinken könnte? Dann können sich die Leute erstmal generell erkundigen um was es geht und bei Interesse können sie sich in der entsprechenden IG melden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben