immerwieder Canon
die Idee finde ich auch gut, am liebsten hätte ich einen Treffpunkt in Oberbayern München.
LG Webginga
Nicht mehr ganz neu hier
Hallo Trutscherle,lieber wäre mir zwar die Garmischer Gegend aber zur Not tuts München auch gerade noch
dann sind wir schon 2
-sw freund-
kommt immer drauf an welche IG du meinst, in einigen ist doch zum ThemaWenn ich ehrlich sein soll hab ich den Sinn bzw. den Hintergrund von Intesssensgemeinschaften bis heut noch nicht richtig verstanden.
Genetischer Blödsinn
DJ Fotoart
Guest
Genetischer Blödsinn
aka denyo111
Edit:
Ich würde ja auch gerne in meiner Fusszeile auf diesen Fred hier hinweisen ich weis aber nicht ob das erlaubt ist. Vieleicht könnte mich jemand darüber informieren.
aka denyo111
Ok. Ich hab mal meine Signatur bissel angepasst.
Die Mehrheit der deutschen Frauen ist weiblich." (Ex-Bundeskanzler Helmut Kohl)
DJ Fotoart
Guest
Ok. Ich hab mal meine Signatur bissel angepasst.
Edit: Eigentlich müsste es jetzt gehen.
immerwieder Canon
hab das thema nur hierrüber gefunden, gute idee!
ich finde die idee ganz interessant, aber ich weiss nicht so recht, da es ja unter keiner offiziellen führung oder so wäre, ob da dann alle mit ihren fotos rumknipsen würden oder ob da jeder sein CS3 und 4 am laptop offen hätte...
an die Mods: wie laufen denn die offiziellen treffen ab, was geht da so?
gruß
RZS
DJ Fotoart
Guest
Genetischer Blödsinn
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums