Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Wochentag wäre euch am liebsten?

• Umfrageteilnehmer
    4

PLZ 6... - Stammtisch in Heidelberg?

Maiwelt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Hallo Duffkess, ich habe Urlaub, und komme gern. Bitte geb noch die Uhrzeit durch !

Gruß
Maiwelt

Maiwelt

Nicht mehr ganz neu hier

19 Uhr klingt gut,werde mir den "Plan" ausdrucken, damit ich unseren Treff auch finde.

Was ist jetz mit Nudelsalat ????

Gruß
Maiwelt

Maiwelt

Nicht mehr ganz neu hier

Bin in Photoshop ein absoluter Anfänger, bringe aber gene meinen "Schlepp"-Top mit.

Gruß
Maiwelt

duffkess

Pixelprinz

Naja in dem Raum ist Essen und Trinken eigentlich untersagt.. aber mit genügend Vorsicht und ein paar servierten wird sich das schon regeln lassen ;)

Maiwelt

Nicht mehr ganz neu hier

OK, verstanden dann verschieben wir den Nudelsalat bis zum nächsten Treff...
Wer kommt denn eigentlich noch alles ?

Bis Di....

Gruß
Maiwelt

G

Gelöschtes Mitglied 541874

Guest

Hi ihr beiden,

also ich denke mal ich werde es irgendwie finden *Schrei nach Heiko* :D Und zur Uhrzeit, die erbitte ich nicht einfach auf 19h zu verschieben, ich kann da nie an keinem Tag. Ich bin bis 19h in der Arbeit und danach muss ich eigentlich meinen Hundi Bundi nochmal rausschicken. Ich kann auf jeden Fall sicher nicht vor 19.30h und das wird schon sehr knapp.

Aber ich bin ja auch nicht die Hauptperson - aber wenn das fix ist müsste ich das auch im Blog und beim Facebook Event ändern und allen anderen nochmal bescheid geben das wir uns statt 20h um 19h treffen.

Und wir sind wieder "der feste Kern", also mit David (duffkess) 7 Personen + Maiwelt =) Sonst weiß ich von Niemandem das er kommt.

Also Essen und Trinken fällt aus und wegen der Uhrzeit bitte nochmal schnell bescheid geben.

Maiwelt

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, mir ist die Urzeit eigentlich egal, ich kann auch um 20:00 Uhr.

...sag einfach bescheid welche Uhrzeit jetzt passt, damit ich auch rechtzeitig aufbreche...
(und es finde...)

Viele Grüße
Maiwelt

Aquarii

Pixelluxer

Hallo Sophia,

Dein Ruf wird erhört ;-)
Ich melde mich aus dem Urlaub zurück und selbstverständlich zum Stammtisch an. Auch mein Freund Mike kommt wieder mit.

20.00 Uhr und selbstverständlich kannst Du mitfahren, wir stimmen uns noch ab.

Gruß

Heiko

G

Guest

Hi Heiko,
ich hoffe der Urlaub war super! Cool das Maik wieder dabei ist!

David meld dich mal wegen deiner Uhrzeit, ich denke wir bleiben bei 20h, aber ich hätte gern noch deine Bestätigung dazu.

T

tinoala

Guest

Hi, ich komme auch dazu! David bringt mich mit. (Er sitzt gerade neben mir.)
Wir sind sowieso da, dann holen wir euch um 20:00 im Foyer ab.

Gruß Kristin

G

Guest

Hallo ihr Beiden,
das freut mich - weibliche Verstääärkung :D! Ich habe auch Interesse an Indesign und Illustrator, wie gehts den anderen? Und nochmal Uhrzeit bleibt bei 20h, ja?

G

Guest

So wieder war es wirklich super mit euch! Freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen! Das nächste Treffen ist am Dienstag, 4.9., 20h in Heidelberg. Den genauen Ort müssen wir noch klären, ich geb ihn dann auch bekannt hier und im Blog.
habt ihr Vorschläge wo, ich würd auch den tisch reservieren, wenns is :)

G

Guest

So ich habe mich jetzt für das Essighaus entschieden. Ich habe jetzt einen seperaten Raum und einen normalen (ruhigen) Tisch reserviert. Wir können dann vor Ort am Dienstag wählen. Der seperate Raum ist sicherlich toll, allerdings müssen wir dort insgesamt auf 30€ kommen, ich denke mit 10 Personen ist das locker zuschaffen, aber man weiß ja nicht genau wie viele wir sind. Wie immer wäre es gut, wenn ihr kurz Bescheid gebt ob ihr kommt!
Für alle die vielleicht nicht wissen wo das Essighaus ist, hier nochmal der Link zur Wegbeschreibung: GoogleMaps Link zum Essighaus und wer auch gleich noch wissen möchte wie das mit der Parkerei ist, hier wäre die Übersicht der Heidelberger Parkmöglichkeiten: http://parken.heidelberg.de/

G

Guest

Hi Heiko,
super ich freue mich auf Euch. Ich hoffe auch das Mike mitkommt, ich brauch den echt mal wegen der 7D, hätte da ein Angebot das ich sie mit nur 1000 Auslösungen vom Händler zum Schnäppchen Preis bekomme. Da ich die Kamera aber noch nie in der Hand hatte bin ich gespannt auf Mikes Meinung/Erfahrungen dazu :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden