Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 2... - Stammtisch Lüneburg etabliert

G

geblendet

Guest

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Hallo zusammen,

bin zwar hier ganz neu, war aber beim Stammtisch als weibliche Verstärkung schon an einigen Abenden dabei.
Also, ich finde die Idee von "Freier Wind" schon mal gut, auch einmal gemeinsam auf Foto-Pirsch zu gehen. Ich gespannt, wie Ihr dazu steht.

Bis morgen Abend
Grüße von geblendet
 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Jetzt ist erst einmal eine kleine Pause. Es geht am Dienstag, 29. Mai 2012, 19:30 Uhr weiter. Dann wollen wir uns intensiver mit Gimp beschäftigen. Photoshop wäre mir angenehmer, weil ich damit schon einige Bilder bearbeitet habe. Aber der Preis ist für Menschen, die damit nciht ihr Brot verdienen (müssen/wollen), deutlich zu hoch. Leider konnte weder Adobe noch ein Edu-Händler ein akzeptables Angebot für unsere, überwiegend aus Menschen gehobeneren Alters bestehende Gruppe machen.
Nun also Gimp. Aber da gibt es ja auch Tutorials und die etwas andere Terminologie muß ich mir dann erarbeiten.
Bis zum 29. Mai dann....
 

FreierWind

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Hallo, ich weiß nicht, ob ihr das hier schon gesehen habt:

Klingt spannend und NOCH sind ein paar Plätze frei. Man kann sich aber auch nur noch wahrscheinlich noch ein paar Stunden lang anmelden.
Vielleicht hat jemand von euch ja auch noch Lust :)
 

pechundschwefel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Hallo meine Lieben,

wieso steht unser Stammtisch nicht an allererster Stelle? Geht ja man gar nicht und somit rücken wir wieder vor auf Platz eins, jawoll!
An alle die es interessiert, unser Stammtisch denkt über eine eigene Website nach...na.....ist das nicht was?
Hans, das Thema muss heute unbedingt noch auf den Tisch!!!

Bis nachher, freue mich auf euch, die Bine :)

P.S. ....und was ist mit Tee? :)
 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Der Film "Rebirth of Geia" ist allererste Kunst. Den kann man sich öfter ansehen. Dann ohne Ton und man wird jedesmal neue Einzelheiten entdecken.
Das Thema "eigene Homepage" war nicht auf dem Tisch, jedenfalls nicht beim vorletzten Treffen. Erst gestern haben wir am Ende unserer Zusammenkunft kurz darüber gesprochen. Jetzt sind alle aufgefordert, bis nächste Woche Dienstag einen griffigen Namen zu finden. Natürlich darf der noch nicht bei der http://www.denic.de registriert sein.
Mal sehen, was so rauskommt. Wur werden hier darüber berichten.
Ich wünsche allen eine kreative Woche!
 

Stussy23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Hallo Ihr Lüneburger Stammtischler,
ich freue mich das es einen Treff in Lüneburg gibt und würde diesen gern am 17 Juli erweitern.

Freue mich auf Euch.
LG
Tom
 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Hallo Ihr Lüneburger Stammtischler,
ich freue mich das es einen Treff in Lüneburg gibt und würde diesen gern am 17 Juli erweitern.

Freue mich auf Euch.
LG
Tom
Hallo Stussy23,
dann herzlich willkommen. Ich hoffe, Du weißt, wie Du da hinkommst. Anreise mit dem Auto = Parkplatz am Theater. Mit dem Zug = 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof
Liebe Grüße
 

pechundschwefel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Hallo liebe Liebenden,
stand ich doch neulich mit dem Christian vor verschlossener Tür.....nur weil Hans mal wieder im Urlaub war...tztztz. :schmoll:
Also...wir müssen unsere eigene Website anlegen....damit jeder lesen kann, wann wieder Treffen ist. Hätte mir da zwar auch nichts genutzt (durch Gewitter Internet lahm gelegt) aber ist trotzdem ne coole Sache. Oder ist die Seite nun schon zu sehen? :uhm:
So, so....wir bekommen also am 17. Besuch von außerhalb...wow...das wird spannend. ;) Ich bring übrigens keinen Tee mit, nicht das ihr denkt, ich schlepp die Teekanne durch die Stadt. :p
So..ich werd dann mal..hab genug Quatsch geschrieben.
Freu mich auf euch, bis bald und liebe Grüße
von der Bine :)
 

Stussy23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Hallo Stussy23,
dann herzlich willkommen. Ich hoffe, Du weißt, wie Du da hinkommst. Anreise mit dem Auto = Parkplatz am Theater. Mit dem Zug = 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof
Liebe Grüße

Ich werde das Navi mit den Daten füttern in der Hoffnung es leitet mich dorthin.


Lieben Gruß Tom
 

Stussy23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Hallo Ihr,
das war sehr nett am Dienstagabend.
Leider hat das mit der Mail an Biene nicht geklappt wegen Fehlermeldung.
Hat jemand alternative eMail von Ihr?

Danke
Tom
 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Hallo Ihr,
das war sehr nett am Dienstagabend.
Leider hat das mit der Mail an Biene nicht geklappt wegen Fehlermeldung.
Hat jemand alternative eMail von Ihr?

Danke
Tom
Danke, ich hoffe Du findest auch an irgendeinem Dienstagabend Zeit uns im Parlü zu besuchen um aktiv mitzuwirken.
Auch wenn Bine [pechundschwefel] gesagt hat, sie schaut nicht so oft in ihre PNs, schreib ihr doch einfach eine. Ich denke, das System schickt eine Mail dass eine PN angekommen ist.
Gruß Hans
 

Stussy23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Moin Hans,
PN an Bine ist raus, mal sehen ob Sie es noch vor Dienstag liest.
Gibt es im Parlü einen Wasserkocher oder besser Tee fertig mitbringen ;)

Lieben Gruß Tom
 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Gibt es im Parlü einen Wasserkocher oder besser Tee fertig mitbringen ;)

Lieben Gruß Tom
Hi Tom,
im Parlü gibt es eine komplett eingerichtete Küche ... mit Geschirrspüler. Auch ein Wasserkocher ist dort. Aber meistens bringt Bine eine Kanne Tee mit.
Ich freue mich auf Dienstag. Mein Bild von der leeren Kirche findest Du bei deviantart.
Gruß Hans
 

Stussy23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Hallo Ihr,
Ich bin die nächsten vier Mal micht dabei
Da ich in den Jahresurlaub gehe.

Liebe Grüße Tom
 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Hallo Ihr,
Ich bin die nächsten vier Mal micht dabei
Da ich in den Jahresurlaub gehe.

Liebe Grüße Tom
Dann wünsche ich Dir einen erholsamen Urlaub und immer gutes Licht. Bring uns interessante Fotos mit...:lol:

Die Termine sind jetzt auch im Kalender eingetragen. Danke an die Admins für dieses schöne Tool.
 
E

el_duende

Guest

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Sieht fast so aus als wenn ich bei euch auch mal vorbei schauen muß.:)
 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Sieht fast so aus als wenn ich bei euch auch mal vorbei schauen muß.:)
Ja, unbedingt. Jeder ist uns herzlich willkommen. :D:D:D Es ist jedesmal immer etwas anders und wir haben auch kein festes Programm zum Abarbeiten. Es ist eben ein Stammtisch.;)
Also, wenn Du es einrichten kannst, morgen ab 19:30 Uhr ....
LG aus LG
 
E

el_duende

Guest

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

War gestern ein netter Abend und ich werde das bestimmt auch wiederholen,:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben