Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Ach ja die ungläubigen......

Ich hab das ding 1998 NEU gekauft und fahr es bis heute ohne probleme. Bis auf den üblichen Service und eine (1) Batterie hab ich nix daran gemacht. OK gewaschen hab ich ihn. PS die Karosserie ist Vollverzinkt - Dein Rostsprinter auch???
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Wollt Ihr Euch wohl jetzt vertragen? Sonst komm ich morgen nicht, und Ihr müsst wieder seitenlang Euer Bedauern äußern und ich muss mich wieder 1000fach entschuldigen. :D
Hat eigentlich jemand eine Ahnung, warum ingrid so spurlos verschwunden ist?
Achja, und ich fahre nen Golf Kombi...

Nebenbei: Ich könnte ne Kaufempfehlung bezüglich Suppenzoom bis 300 mm gebrauchen.
@Cuqui: 18-135 ist ein feines Immerdrauf – das habe ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

ups, so wie es aussieht kommen morgen einige zum Stammtisch, supiiii ich freue mich auf Euch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Stammtisch Mainz

Ausgerechnet heute, wo es mal wieder spannend zu werden scheint, bin ich am Schwächeln.

Weiß noch nicht, ob es bei mir heute klappt, bin aber in Gedanken bei Euch.:':)'(
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Ich bin auch fast schon auf dem Weg, muss nur vorher noch schnell Beine rasieren und Kleidchen raussuchen. :D
 

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

hallo ihr lieben, am donnerstag ist es wieder soweit :) wer von euch kommt?

nicht dass ich dann alleine da sitze :( ich jedenfalls freue mich auf euch.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

meine Anfahrt wäre wohl etwas lang :(

Och joh... ich bin extra 1.100 km aus der Provence wieder zurückgefahren :D
Ich werd wohl Donnerstag wahrscheinlich auch nicht können - nachdem ich meine Musikanten 2 Wochen im Stich gelassen habe, würden die mich köpfen.
 

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

Hab recht viel hektik - schaun wir mal

meine Anfahrt wäre wohl etwas lang :(



viel spaß

Och joh... ich bin extra 1.100 km aus der Provence wieder zurückgefahren :D
Ich werd wohl Donnerstag wahrscheinlich auch nicht können - nachdem ich meine Musikanten 2 Wochen im Stich gelassen habe, würden die mich köpfen.

.......ok, sieht wohl eher so aus dass es diesmal ausfällt :( bleiben ja nicht mehr viel übrig.

na ja sind ja noch drei tage bis dahin, mal schauen ob und wer sich noch meldet.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben