Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Stammtisch Mainz

Es ist ja nicht so, daß ich mal kurz um die Ecke biege
und ein Bierchen trinke.

Ihr fehlt mir ja auch entsetzlich, aber ich kriege es heute leider nicht hin.:'(
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Das Renovieren hält mich leider noch in Atem...:(
Und mein neues Herbströckchen hab ich mir auch mit Farbe bekleckert. :D
Fazit: Kann leider heute nicht kommen.
 

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

Ich konnte leider hier vorher nicht reinlesen, jetzt sitze ich hier im Cubo Negro ganz alleine :-((( schade ....
 
AW: Stammtisch Mainz

Nikolaus rückt näher! Wie sieht es aus? Es gibt ja in Mainz so einige Locations mit Bezug auf Gestaltung und Fotografie: Codex im Gutenbergmuseum! Oder (Achtung, Brüllerwortwitz nur für Eingefleischte!) das Lomo! ;-) Oder, oder …
Würde mich jedenfalls über ein Treffen noch in diesem Jahr freuen.

Gruss Micha
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Nikolausi??? Kann ich nur kurzfristig entscheiden. Tendence gegen null
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Wir haben am Do. die letzte Probe in diesem Jahr und ich könnte dann nicht.
Ließe sich der Stammtisch evtl. auch ne Woche später ansetzen? Da wärs nämlich ok bei mir :)
Allerdings dann doch in Hosen anstatt Röckchen aufgrund der Temperaturen :D

Nachtrach: Lomo fände ich prima! :daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

Hallo ihr Lieben,
ich würde mich auch sehr freuen wenn es dieses Jahr noch zu einem Treffen käme, allerdingst habe ich besuch aus Spanien und könnte erst ab dem 10.12 wieder.

LG Paqui
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Wie wäre es dann mit Donnerstag, dem 13. im Lomo? (Ballplatz 2, Mainz Nähe Schillerplatz, 06131 - 6293783)
Oder, oder... man trifft sich auf dem Weihnachtsmarkt? Nur der Vollständigkeit halber mal angemerkt.
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

So Leutz dann meld ich mich mal. Nächste Woche geht bei mir gar nix. Frau kommt ins Krankenhaus und ich hab drei Tage Zeit um das Wohnzimmer zu Renovieren. Fazit ich kann am 13. NICHT. - SCHAD
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Wäre natürlich schön, wenn zum sozusagen letzten Stammtisch im Jahr möglichst alle könnten.
Ich wäre bis 21.12. zeitlich recht flexibel und würde mich da der evtl. entstehenden Mehrheit anschließen. Wie sieht's mit Euch aus?
Es sei denn, wir treffen uns alle bei adm und renovieren ein bisschen mit :D
 

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

Hallo ihr lieben, bin leider Krank und werde nicht am 13.12 zum Stammtisch kommen, muss meine Grippe erstmal auskurieren
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Oha.. Na dann mal Gute Besserung und sieh zu, dass Du an Weihnachten wieder fit bist, cuqui!
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Morgen solls ziemlich heftig Glatteis geben...
Wenn überhaupt, komm ich mit der Bahn hin. Wer käme denn noch alles? (Weihnachtsmarkt Mainz)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben