Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

ingrid_

chaotisch

AW: Stammtisch Mainz

Leute, was ist denn passiert, dass ihr die Location gewechselt habt??? Mir hat's im Cubo N. immer gut gefallen. Könnten wir nicht Ausnahme machen und uns dort treffen morgen, alleine schon wegen den Parkmöglichkeiten in der Nähe?

Huhuuu, wo seid ihr denn alle, ihr goldisch Meenzer Mädcher und Buuwe? :)
 
AW: Stammtisch Mainz

Ein Lokalwechsel hat bisher eh noch nicht stattgefunden. P.S. Ich habe Dir eine PM geschickt. Wir können uns von mir aus auch dort treffen.

Gruss Micha
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

ok leutz mit pms is es aber nicht getan da sitzen nacher zwei im lomo und drei im cubo.

Wo denn nu???

wenn ihr euch nicht einig werden könnt bleib ich auf der schönen seite:D
 
AW: Stammtisch Mainz

Die Idee ingrid_ an der Ihr bekannten Lokalität abzuholen und dann mit Ihr zum Lomo zu kommen, is e nur ein Katzensprung, ist doch nicht abwegig? Von daher …

Gruss Micha
 

ingrid_

chaotisch

AW: Stammtisch Mainz

Ich hab von Cuqui noch nix gehört. Wir treffen uns ja immer vorher zum Schnattern. Lomo ist auch okay und 19 Uhr ebenfalls - und ich denke, wir finden da auch alleine hin. Aber Danke für das nette Touring-Guide-Angebot :blumen:
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Schönen Gruß von Mr. Hunter. Schön, dass ihr euch alle so einig seid! :p ;)

Den erklärst du mir aber heute abend.:uhm:

(ich hab nix mit Jagen oder Kriegspielen am Hut. Bin PAZIFIST und würde meine Einstellung auch mit Gewalt durchsetzen)

...bis 19:00 im LOMO
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

So SCHÖN war´s wieder - bis auf den Hollowman den haben wir nun entgültig zur Fahndung ausgeschrieben.

LOMO bisserl Laut aber sonst OK

Hoher nein Besuch aus dem hohen Norden hatten wir auch - SUPER der Meenzer Stammtisch wird International (na wenigstens Bundesland übergreifend - RP-HE-HH)

So das is genug für Heute (obwohl --- irgendeiner sagte ich solle mich mehr Mitteilen) na schaun wir mal.

Eine gute restliche Nacht wünsch ich allen.:muede:
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

@ZwenD - keine Zeit gehabt an den RÄDCHEN zu drehen?

So nu abber genug
 

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

kann mich nur anschließen, war ein toller abend wieder :)

@zwend, ich denke keinen von uns bluten die ohren, immer wieder schön zu zuhören.

@adm011, hund alles gut überstanden? :)

gute nacht!
 

ingrid_

chaotisch

AW: Stammtisch Mainz

Huhuuu, mir bluten nicht die Ohren - Nö, ich fand's mal wieder hammermäßig, am Meenzer Stammtisch dabei zu sein. Schee woars! :)
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Stammtisch Mainz

Ein Nordlicht sagt DANKE!!! für einen wunderschönen und kurzweiligen Abend, den ich in sehr guter Erinnerung behalten werde. :)

Liebe Grüße!

Frank
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

@Frank - kann nur zustimmen. So ein Fisch.....experte aus dem hohen Norden mal hier am Rhein zu haben ist schon was. Nee mal ernst - war schön.

Jemand was vom Hollowman gehört??? - Fahndung hat noch nix ergeben.
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

@cuqui Das ist der Herr der einen Balken vor den Augen hat in seinem Avatar und der uns den schönen aber für meinen Geschmack zu lauten Abend im LOMO beschert hat.
Ja die Hundesitterin hat den Abend auch gut überstanden - Hund auch :)
 

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

@cuqui Das ist der Herr der einen Balken vor den Augen hat in seinem Avatar und der uns den schönen aber für meinen Geschmack zu lauten Abend im LOMO beschert hat.
Ja die Hundesitterin hat den Abend auch gut überstanden - Hund auch :)

aahhh....ok, jetzt verstehe ich :lol:

freut mich für dein hund :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben