Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

Paqui, wie sieht's aus mit Schnattern vorher?

na klar, sehr gerne,hab an dem tag frei, und den ganzen tag zeit :)

am besten du kommst wieder zu mir und fahren dann mit nur einen auto, sag mir nur um welche uhrzeit. ich freue mich.

.............11......................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stammtisch Mainz

05.02 wär dann DIENSTAG
07.02 wär DONNERSTAG

wenn mein Kalender stimmt:rolleyes:
Hallo alle Mainzer Stammtischbesucher,

habe eben mal tief in den Kalender geschaut und was glaubt Ihr was mir dabei aufgefallen ist? , könnte a)bisschen lauter sein, b)parkplatztechnisch das eine oder andere Problem geben. Wollte ich nur mal so zu Bedenken geben.

Gruss Micha
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Örghs... ich beantrage die temporäre Verlegung des Stammtisches am 07.02. nach Kölle – da weiß man wenigstens wie gefeiert wird
Tja, das sieht eigentlich schwer nach einer einmaligen Verschiebung um eine Woche nach hinten aus, also zum 14.02. Jemand Einwände?
 

ingrid_

chaotisch

AW: Stammtisch Mainz

Ich konnte meinen T. am 7.2. vorverlegen, so dass ein wenig

Was meinste, Cuqui??? :)

Ansonsten und wenn "wir" jetzt schon beim 21.02. angekommen sind (da kann ich definitiv nicht) - dann könnten wir doch den Februar ausfallen lassen und gleich den 1. Do im März nehmen, oder?
 

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

21.02 kann ich jetzt noch nicht sagen ob ich kann oder nicht.

mein dienstplan geht nur für die nächsten 2 wochen und ich muss jetzt oft bis 20.00 uhr arbeiten.

ihr könnt aber trotzdem den tag nehmen, wenn ich dienstfrei oder frühdienst habe, komme ich dann, wenn nicht dann eben nicht.
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

jo leutz wie wärs denn mit nächst jahr.


ICH LASS MIR DOCH VON DIESEN NARREN NICHT VORSCHREIBEN WANN ICH STAMMTISCH HAB

Am 14. - 21, - kann ich nicht

@Ingrid - mal gucken ob ich noch nen alten SCHLIPS hab :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

nein tun wir nicht.
Da bin ich in Norddeutschland :(
Die perfekte Flucht vor dem Fasnachtsirrsinn, juhuuuu

nein tun wir nicht.
Da bin ich in Norddeutschland
Die perfekte Flucht vor dem Fasnachtsirrsinn, juhuuuu

schade dann beim nächsten mal wieder!

ich hasse fasching :rolleyes::motz::hmpf: bin immer froh wenn es vorbei ist :) aber wie – adm schon sagte :daumenhoch:


ICH LASS MIR DOCH VON DIESEN NARREN NICHT VORSCHREIBEN WANN ICH STAMMTISCH HAB

da muss man eben durch!
 
AW: Stammtisch Mainz

Ich zähle jetzt mal zusammen: fünf nicht virtuelle Forenkollegen bis jetzt, oder? Ich werde erstmal versuchen im ruhigen "Wintergarten" vom Codex einen Tisch zu reservieren, wenn es nicht möglich sein sollte oder da eine wilde "Fastnachtparty" abgehen sollte, hätte ich noch eine Idee, die ich aber auch erstmal abchecken müsste.

Wenn noch jemand, der es bisher noch nicht gewagt hat an unserem Stammtisch zu erscheinen, sollte gleich die Hand heben, damit ich den Tisch entsprechend eindecken kann! ;-)

Gruss Micha
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Stammtisch Mainz

Moin moin zusammen! :)

Für den kommenden Stammtisch muß ich leider absagen, so gern ich auch diesmal wieder dabei gewesen wäre. Aber wir Nordlichter haben es eh nicht so sehr mit dem Fastnacht-Feiern, von daher wünsche ich Euch allen einen weiteren kurzweiligen Abend in geselliger Runde - viel Spaß! :)

@Ingrid
Moinsen! :mrorange:


Viele Grüße
Frank
 

ingrid_

chaotisch

AW: Stammtisch Mainz

Ich zähle jetzt mal zusammen: fünf nicht virtuelle Forenkollegen ...
Halloooo????!!!! Was ist mit den beiden ForenkollegINNEN??? :motz:

...Aber wir Nordlichter haben es eh nicht so sehr mit dem Fastnacht-Feiern, von daher wünsche ich Euch allen einen weiteren kurzweiligen Abend in geselliger Runde - viel Spaß! :)
Tja, vielleicht ist Dir da bisher was entgangen... ;) Danke für die guten Wünsche jedenfalls. Spaß werden wir haben, ganz sicher!

@Ingrid
Moinsen! :mrorange:
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

#Aufschrei! Mea culpa, ich gelobe, demnächst die "gender correctness" einzuhalten!:D


Gruss Mcha

mmmmh wenn die MÄDELS sonst auch so wären. Diese Treffen vor dem Stammtisch nur für "Mädchen" hat was DISKRIMINIERENDES. Werde dieses Verhalten mal meinem Männerbeauftragten melden.
Wollt ich nur mal sagen:motz:
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Stammtisch Mainz

Dieser Vorab-Austausch dient doch wohl eher dem Zweck, schon mal ordentlich zu schnattern, damit die Y-Chromosom behaftete "Minderheit" danach die Chance bekommt, auch mal zu Wort zu kommen. Ob das dann auch Gehör findet ..., nunja ... :mrorange:

LG
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben