A
adm011
Guest
AW: Stammtisch Mainz
Aus der Ferne sind so SPRÜCH leicht dahergesagt....
Aus der Ferne sind so SPRÜCH leicht dahergesagt....
adm011
Guest
Pixelverwender
Guest
adm011
Guest
Wenn es beim 07.02. bleibt werde ich mich mal zu euch gesellen
NachtEule
Wenn es beim 07.02. bleibt werde ich mich mal zu euch gesellen
Klasse
@Pixel..... wasfür Punkte. Hier jibbet keine Punkte - oder so:lol:
Oder doch????
Pixelverwender
Guest
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.das finde ich super :
Echt nich, jetzt? Egal. Doch, es gibt! Wo soll ich denn mit all den Punkten hin?nee, nix punkte hier :lol::lol:
MNDGA!
@Lichtschutzfaktor: Dann solltest Du wohl doch mal schauen, dass wir nen größeren Tisch irgendwo bekommen – ich fahr dann aber auch mit der Bimmelbahn.
chaotisch
Uaahhhh, jetzt tu mal net so, als kämest Du von sonstwo her!!! Die weiteste Anfahrt hab immer noch ich!Denkt dran, ich komme von außerhalb ...
bloß net so viel Aufwand bitte - die Drähte darfste ruhig weglassen, dann lass ich auch den Seitenschneider zuhause!..vier Krawatten mit eingenähtem Schweißdraht! ;-)
CRo
Guest
Pixelverwender
Guest
User
also als Erstes wird über die Anträge des Tages abgestimmt und dann der Schriftführer gewählt.
:mrgreen:
Pixelverwender
Guest
CRo
Guest
hat sich jemand rum gekümmert?
Nicht das wir wieder Ärger bekommen.
http://www.youtube.com/watch?v=II0Bwiy-47Y
Knipsen gehen hatte ich auch schon mal im Hinterkopf – Locations wüßte ich beispielsweise in Mainz ebenfalls.
Aber bitte erst, wenn's wieder ein bisschen wärmer ist
Pixelverwender
Guest
CRo
Guest
adm011
Guest
Pixelverwender
Guest
MNDGA!
… Eigentlich machen wir (bisher) nicht viel.
Sitzen, essen, trinken, lachen …
@Nutellafaktor weißt denn schon was und wo?
Jetzt muss unser Sonnenschutz nur noch mit dem Ort für den Stammtisch rausrücken.
User
Drängelt doch nicht so! ;-) Trotz der angespannten gastronomischen Lage in Mainz, man erwartet eine größere Invasion ausgehfreudiger Damen und Herren, die das Bewirtungsgewerbe jedweder Art hier in der Landeshauptstadt ab Donnerstag Abend bis in den spähten Dienstag Abend der darauffolgenden Woche vor große logistische und agoraphobiesche Probleme stellen könnte, ist es mir gelungen, einen Tische zu okkupieren.
Ich freue mich auf Donnerstag Abend
Bis dann Micha
Hier noch der Link zur Karte.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums