Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Hie-hier!
Sorry, ich war die Tage etwas unpässlich und erst jetzt wieder richtig fit und ganz da :)
Tut mir leid, dass ich daher nicht kommen konnte.
Dazu kam noch unverhoffter (Tier-)Zuwachs in Form eines Graupapageis, dem ich gerade versuche, die einzelnen Softwarekomponenten von Adobe zu erklären :D
Immerhin, er bemüht sich!


Der LOMO Vorschlag war vom Sonnenschutz, ich fand's von der Website her ganz ansprechend. Aber wenn's zu laut ist, isses natürlich auch plöhde.
Jemand noch eine andere Idee?
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Hie-hier!
Sorry, ich war die Tage etwas unpässlich und erst jetzt wieder richtig fit und ganz da :)

Der LOMO Vorschlag war vom Sonnenschutz, ich fand's von der Website her ganz ansprechend. Aber wenn's zu laut ist, isses natürlich auch plöhde.
Jemand noch eine andere Idee?

Na dann GUTE BESSERUNG in jeder Hinsicht:D

Wenn ich dir nu was Angedichted hab - sorry ich dachte der Vorschlag war von dir.:uhm:

Neee bin kein Meenzer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Bin ja auch kein Meenzer – aber ne Kölsche!
url] alt="" border="0">
 

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

gute besserung auch von mir. der ist ja süß der kleine papagai :)

lichtschutzfaktor hatte eine gute idee aber ich hab schon wieder vergessen wie es hieß.

na ja, wir haben ja noch ein paar tage zeit zu überlegen.
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

genau ............................28:D

@cuqui - Lichtschutzfaktors Idee war - glaub ich -
Codex im Gutenbergmuseum-



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

genau ............................28:D

@cuqui - Lichtschutzfaktors Idee war - glaub ich -
Codex im Gutenbergmuseum-




nee, das war irgendwo am hafen in mainz, ich weiß nur nicht mehr wie das heißt, es ist einfach hinzukommen und sind genug parkplätze vor der tür.

nächstes treffen am donnerstag 05.02.2013 :):daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stammtisch Mainz

7 wäre die passende Zahl! ;-) Mein Vorschlag war langfristig angelegt. Das 7-Grad in der Kunsthalle, das war der Vorschlag, aber da wechselt momentan der Betreiber. Frau Nilgün Michel wird das 7-Grad in Zukunft weiterführen. Wann es dort weitergeht, muss man erstmal abwarten. Daher wäre das Codex im Museum auch eine Möglichkeit. Davon mal abgesehen, kann man ja in Mainz den Stammtisch auf Jahre hinaus jedesmal in einem anderen Lokal fortführen ohne sich zu wiederholen! ;-) Ich hätte da noch einige Ideen.


Und davon mal ganz abgesehen war der letzte Stammtisch sehr erfrischend und es war 1.) mehr als schön, nach einiger Zeit endlich wieder jemand aus dem Umkreis eines hessischen Domes begrüssen zu können, 2.) adrenalinfördernd, das jemand ein enorm begehrenswertes Stück Technik auf den Tisch brachte und dazu auch noch unterhaltend das Gespräch führen konnte, 3.) großartig, einen sehr humorvollen und sympatischen Gast aus einer norddeutschen Metropole begrüssen zu können, 4.) darüberhinaus, war das kulinarische Angebot auch nicht so schlecht, 5.) schließendlich so, daß ich mich schon jetzt auf das nächste Mal freue, egal wo. 6.) Ach so, es war natürlich auch ebenso erfrischend, zwei der "üblichen Verdächtigen" wieder zutreffen!

Gruss Micha, also bis zum nächsten Mal
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

mmmmmh.... wenn ich nur wüsste wen er mit "üblichen Verdächtigen" meint?? Nur die zwei geben einen Hinweis.

So nett wie die Vorstellung auch sein mag jedes mal wo anders hin zu gehen - ich als OPA - brauch KONTINUITÄT! sonst regt sich mein Gehirn (was noch davon da ist) so auf.
 

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

05.02 wär dann DIENSTAG
07.02 wär DONNERSTAG

wenn mein Kalender stimmt:rolleyes:

OOhhh....:eek::eek: sorry.... natürlich stimmt dein kalender und du hast vollkommen recht ;) ich muss wieder mal geschielt haben.

So nett wie die Vorstellung auch sein mag jedes mal wo anders hin zu gehen - ich als OPA - brauch KONTINUITÄT! sonst regt sich mein Gehirn (was noch davon da ist) so auf.

ich persönnlich finde es auch schöner und besser wenn wir einen festen ort haben, wir müssen nur was finden wo wir alle zufrieden sind. das können wir beim nächsten mal besprechen.

wünsche euch allen noch einen schönen tag.
 
Zuletzt bearbeitet:

ingrid_

chaotisch

AW: Stammtisch Mainz

Sieben is ne gute Zahl - genau wie Sternzeichen Zwilling, die es ja hier bei Fred wie Sand am Meer gibt. :)
smile.gif


Was hat Nutella mit Sonnenschutzcreme zu tun und wer ist Pinguin und falls ja wie viele??? :D Ist das der Ollie vielleicht und wenn ja, dann will ich den am 7.2. mal wieder sehen/treffen und wehe, wenn da wieder was dazwischen kommt!!! :motz:

Paqui, wie sieht's aus mit Schnattern vorher?

Was vergessen? Adm, alles Paletti zuhause? und Sven, was macht Dein neues Schätzchen?

Euch allen liebe Grüße und auch speziell an das Nordlicht in unserer Runde! Wäre nett, Dich mal wieder im Mainzer Stammi begrüßen zu können...
icon_nick.gif
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Aaalso... Aus verschiedenen Gründen habe ich zurzeit Donnerstags abends meist Zeit. Und daher bin ich am 07.02. - egal wo - mit ganz großer Sicherheit dabei! (Außer, es stürmt, eisregnet, tornadot, hörrikäint oder Blinddarm... stop, den hab ich gar nicht mehr... :D )
Sonnenschutz kümmert sich um die Location, hab ich das richtig gelesen?
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Sieben is ne gute Zahl - genau wie Sternzeichen Zwilling, die es ja hier bei Fred wie Sand am Meer gibt. :)
smile.gif

Zwillinge find ich auch gut - bei Sternzeichen steh ich aber auf SKORPION

Was hat Nutella mit Sonnenschutzcreme zu tun und wer ist Pinguin und falls ja wie viele??? :D Ist das der Ollie vielleicht und wenn ja, dann will ich den am 7.2. mal wieder sehen/treffen und wehe, wenn da wieder was dazwischen kommt!!! :motz:

PINGUIN = Cobblepot (BatMan):D
OLLI = Pixeldingsda;)
NUTELLA = große sauerei

Was vergessen? Adm, alles Paletti zuhause? - geht so

@Lichtschutzfaktor 9,7 - KLASSE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ingrid_

chaotisch

AW: Stammtisch Mainz

Danke für die Infos, ihr Lieben! "Unnützes Wissen auf 202 Seiten" ist sicher mal ein Geschenk-Tipp, wenn einem gar nix mehr einfällt... :uhm:

Tja, so wie's aussieht, werde ich am 7.2. gar nicht kommen können. Ich hab da bereits einen Termin Spätnachmittags und müsste dann mal locker 160 Kilometerchen nach Mainz düsen.

Freu mich schon auf die Saison, dann ist der Weg das Ziel und egal wie weit!!! :)

Schönen Rest-Sonntag euch allen,
Ingrid

PS: weiterhin alles Gute, Adm-Micha, Du weißt schon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben