A
adm011
Guest
AW: Stammtisch Mainz
Hat jemand ein Lebenszeichen vom Pinguin?
Hat jemand ein Lebenszeichen vom Pinguin?
adm011
Guest
Pixelverwender
Guest
adm011
Guest
Hie-hier!
Sorry, ich war die Tage etwas unpässlich und erst jetzt wieder richtig fit und ganz da
Der LOMO Vorschlag war vom Sonnenschutz, ich fand's von der Website her ganz ansprechend. Aber wenn's zu laut ist, isses natürlich auch plöhde.
Jemand noch eine andere Idee?
Pixelverwender
Guest
adm011
Guest
NachtEule
genau ............................28
@cuqui - Lichtschutzfaktors Idee war - glaub ich -Codex im Gutenbergmuseum-
adm011
Guest
cuqui;2105824nächstes treffen am donnerstag 05.02.2013 :):daumenhoch:[/QUOTE schrieb:05.02 wär dann DIENSTAG
07.02 wär DONNERSTAG
wenn mein Kalender stimmt
MNDGA!
adm011
Guest
NachtEule
05.02 wär dann DIENSTAG
07.02 wär DONNERSTAG
wenn mein Kalender stimmt
So nett wie die Vorstellung auch sein mag jedes mal wo anders hin zu gehen - ich als OPA - brauch KONTINUITÄT! sonst regt sich mein Gehirn (was noch davon da ist) so auf.
adm011
Guest
MNDGA!
nur das es nicht in VERGESSENHEIT gerät
chaotisch
MNDGA!
… Was hat Nutella mit Sonnenschutzcreme zu tun
Pixelverwender
Guest
MNDGA!
Sonnenschutz kümmert sich um die Location, hab ich das richtig gelesen?
adm011
Guest
Sieben is ne gute Zahl - genau wie Sternzeichen Zwilling, die es ja hier bei Fred wie Sand am Meer gibt.
Was hat Nutella mit Sonnenschutzcreme zu tun und wer ist Pinguin und falls ja wie viele??? Ist das der Ollie vielleicht und wenn ja, dann will ich den am 7.2. mal wieder sehen/treffen und wehe, wenn da wieder was dazwischen kommt!!!
chaotisch
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums