adm011
Guest
Pixelverwender
Guest
adm011
Guest
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
adm011
Guest
MNDGA!
adm011
Guest
adm011
Guest
WICHTIG:
ICH WILL SCHNITZEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mal was gscheids zu Essen wär schön. Ned immer den neumodischen "an Doppelmoppel von dem KlingtNurGut"-SchiSchi
chaotisch
:lol: genial, Zwen!!! Da will ich dann nächstes Mal dabei sein!WICHTIG:
ICH WILL SCHNITZEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mal was gscheids zu Essen wär schön. Ned immer den neumodischen "an Doppelmoppel von dem KlingtNurGut"-SchiSchi
Ja, Micha, endlich mal die Sau rauslassen, wa?! (s. o. ;-)) :-DDa wir einen HERRENABEND genießen werden - können wir einfach mensch sein
huch, wo kommst'n Du jetzt her, Frankie? :hmpf:
adm011
Guest
Ingrid das du mich so einschätzt - schmoll.Ja, Micha, endlich mal die Sau rauslassen, wa?! (s. o. ;-)) :-D
chaotisch
Genau DAS meinte ich!!! Ansonsten denk ich nur das Beste von Dir!Das du mich so einschätzt - schmoll.
tatsache ist -ICH WÜRDE DIE SAU RAUSLASSEN- um sie vor Swens Teller zu bewahren
Ingrid das du mich so einschätzt - schmoll.
Tatsache ist -ICH WÜRDE DIE SAU RAUSLASSEN- um sie vor Swens Teller zu bewahren
Dich sticht der Hafer, was?! Ich werde dafür sorgen, dass Du beim nächsten Stammi, bei dem Du anwesend sein kannst, eine extra ordentlich Portion Chillie Habanero ins Essen bekommst, Frankie!!!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums