Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

reitzi

User

AW: Stammtisch Mainz

Wir stehen auf der A66:( Wird später
Ingrid und Markus


Eine nette Truppe seid ihr und mir hat es Spaß gemacht:)
Ihr könnt sicher sein, dass ich bestimmt nicht das letzte mal bei euch war :D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

...und sie haben es geschafft
- schön wars
- partiell bisserl laut
- leider wieder mal ohne den Kölner - ist sicher in den falschen buss gestiegen

aber wieder so gut das ich es jeden donnerstag haben könnte :)
 

ingrid_

chaotisch

AW: Stammtisch Mainz

Ich bin gut wieder zuhause angekommen!!! (Schnee- und Eisglätte und teilweise nicht geräumt...:hmpf: )

Es war - wie immer - wieder sehr schön mit euch! Nächstes Mal werde ich mal aussetzen müssen.

Gut's Nächtle!
Ingrid
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Helau und Alaaf vom Rekonvalezenten – pünktlich Do. nachmittag hat's mich darnieder gehauen. :( Irgendwie ist bei dem Donnerstag der Wurm drin.
Jetzt wieder auf dem aufsteigenden Ast, sodass ich pünktlich zum Beginn der Arbeitswoche wieder am Schreibtisch sitzen darf. :mad::motz:

Ich hoffe, bei Euch war's gut und der eine oder andere hat klammheimlich wenigstens mal „Alaaf“ gedacht. :D
 

ingrid_

chaotisch

AW: Stammtisch Mainz

Ich komm diesmal nicht und sach das gleich - im Gegensatz zu Olli - der verspricht immer nur und machts dann net. :motz:
 

reitzi

User

AW: Stammtisch Mainz

Wenn Ingrid nicht kommt, dann komm ich auch nicht :D
Nein, Quatsch. Ich werde bestimmt bei einem der kommenden Stammtische wieder einmal teilnehmen nur der nächste halt nicht. Es sei denn der nächste wäre der letzte :(
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Ja Herr Nutellafaktor/LocationScout schon eine Idee?
Cubo wär für mich OK bin aber auch bei einer anderen Sitzgelegenheit mit Aussicht auf Getränke dabei.
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Da wir einen HERRENABEND genießen werden - können wir einfach mensch sein :)
 

ingrid_

chaotisch

AW: Stammtisch Mainz

WICHTIG:
ICH WILL SCHNITZEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mal was gscheids zu Essen wär schön. Ned immer den neumodischen "an Doppelmoppel von dem KlingtNurGut"-SchiSchi
:lol: genial, Zwen!!! Da will ich dann nächstes Mal dabei sein!

Da wir einen HERRENABEND genießen werden - können wir einfach mensch sein :)
Ja, Micha, endlich mal die Sau rauslassen, wa?! (s. o. ;-)) :-D

huch, wo kommst'n Du jetzt her, Frankie? :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

ingrid_

chaotisch

AW: Stammtisch Mainz

Dich sticht der Hafer, was?! :D Ich werde dafür sorgen, dass Du beim nächsten Stammi, bei dem Du anwesend sein kannst, eine extra ordentlich Portion Chillie Habanero ins Essen bekommst, Frankie!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Stammtisch Mainz

Ingrid das du mich so einschätzt - schmoll.
Tatsache ist -ICH WÜRDE DIE SAU RAUSLASSEN- um sie vor Swens Teller zu bewahren :)

Dich sticht der Hafer, was?! :D Ich werde dafür sorgen, dass Du beim nächsten Stammi, bei dem Du anwesend sein kannst, eine extra ordentlich Portion Chillie Habanero ins Essen bekommst, Frankie!!! :)


So in diesem Zusammenhang gelesen klingt das nach einer echten Sauerei, da bleibe ich wohl besser an der Waterkant ... :mrorange:
 

ingrid_

chaotisch

AW: Stammtisch Mainz

Mist, ich finde jetzt auf meinen chaotischen Festplatten auf die Schnelle kein passendes Foto - hätte nur Ziegen, Schafe, Hunde anzubieten aber keine Sauereien! :hmpf:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben