Lernen, lernen, lernen
Und was ist mit Teilnahme? Ist das nicht möglich?@ Was ist mit Reservierung?
Vielleicht müssen wir damit rechen (und hoffen), dass cuqui mit Anhang erscheint ...
Lernen, lernen, lernen
Und was ist mit Teilnahme? Ist das nicht möglich?@ Was ist mit Reservierung?
Der will am Buffet nicht belästigt werden…Und was ist mit Teilnahme? Ist das nicht möglich?
Meinst Du unsere Wodka-Prinzessin…Vielleicht müssen wir damit rechen (und hoffen), dass cuqui mit Anhang erscheint ...
Lernen, lernen, lernen
Aber mal eine Pause kann er sich doch gönnen, oder?Der will am Buffet nicht belästigt werden…
Seit wann ist sie Wodka-Prinzessin? Sie ist zu anständig zum wodkieren ... Sie trinkt viel lieber ihre Cola-light.Meinst Du unsere Wodka-Prinzessin…
…Du gehst immer zu früh heim!Seit wann ist sie Wodka-Prinzessin? Sie ist zu anständig zum wodkieren ... Sie trinkt viel lieber ihre Cola-light.
Lernen, lernen, lernen
Pause ...…Du gehst immer zu früh heim!
Hallo Torito,Tisch(e) schon reserviert?
Pixelverwender
Guest
Diskord
Guest
Lernen, lernen, lernen
Das habe ich erwartet ...Ich käme dann auch morgen!
Das ist ja egal wo, aber Hauptsache (und hoffe), dass du wenigstens Zeit lang mit uns hockst ...Sorry, heute abend erst von zuhause (sprich: Südfranzösien) zurückgekehrt.
Hab soeben noch unter Zuhilfenahme privater Kontakte ( ) etwas für 8-10 Personen schieben können. Im schlimmsten Falle kann es aber sein, dass es im Gewölbekeller ist (bei dem Wetter hier in meinem persönlichen Ausland wohl am Do. eh angebrachter).
MNDGA!
Lernen, lernen, lernen
Wirklich Schade ...Kann leider, aus familiären Gründen, heute nicht kommen. Sorry.
Gruss Micha
Zwingen kann sie ihren Besuch nicht, und alleine wird sie auch nicht "blub blub blub".Ich vermisse die Meldung von cuqui. Ob sie mit Besuch aus Spanien zum Stamm kommt?
Joopies großer Bruder ;)
... Kommen etwas später, also wie immerZwingen kann sie ihren Besuch nicht, und alleine wird sie auch nicht "blub blub blub".
Lassen wir uns überraschen…
Freu mich auf Euch…
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums