Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Bilder !!! …ich will Bildääääää…!!!! :nick:
Bilder? Dann muss man Markus fragen, ob er noch die Bilder hat ... Und, vor allem, ob Kerstin einverstanden ist! :foto:

Ja, lieber Pinguin, Du hast uns wirklich gefehlt. Aber so ist das Leben halt: Wenn es geht, wunderbar. Wenn nicht, dann eben Pech gehabt (leider).
 
Zuletzt bearbeitet:

einstein64k

unsterblich ....

Zum Glück erschien - Karneval-mäßig - @einstein64k als Pinguin kostümiert und sah so lustig aus. Du warst einfach umwerfend toll, liebe Kerstin! :daumenhoch.
War das etwa als Ersatz von unseren ferngebliebener Pinguin?
Danke, lieber Klaus :liebe:
Nein, ersetzen kann man unseren Pinguin doch nicht - er ist zu einzigartig ;)
Aber ich wollte ihn überraschen und ihm eine Freude damit machen :cool:
Jetzt hab ich Einsteinchen verpaßt…
Tja, da hast du dann wirklich was verpasst ... siehe oben ....
Chance vertan - das wiederhole ich wohl auch nicht :motz:
 

einstein64k

unsterblich ....

ich will auch nen bild
Wenn ich von Markus eins bekomme, zeige ich es euch :)
muß doch echt der hingucker des abends gewesenn sein :D
Jubb, allein unter Karnevals-Flüchtern :happy:
Als ich zur Toilette hoch bin, hat jeder mit mir gelacht, mir gewunken und "Helau" gerufen. :happy:
Ich freue mich trotzdem…Bist Du sicher, daß Du nicht eher "Joker" warst…?;)
Schön, dass du dich trotzdem freust :liebe:
Ja natürlich war ich Joker - wollte doch zu dir als Pinguin passen. Imitieren kann man dich doch sowieso nicht. Wir wären das perfekte Pärchen gewesen :p
Außerdem hatte ich den "Mantel" an .... du weißt schon ....
Das gelingt ihr immer irgendwie…:D
So war ich schon immer, so bin ich und eigentlich mögt ihr mich doch auch so .... :D
Wenn ich nicht ein wenig "anders" wäre, wäre ich nicht ich :p
sie ist eben eine außergewöhnliche und liebenswerte persönlichkeit :) :liebe::liebe::liebe:
Oh danke, jetzt werd ich aber rot ... :liebe: .... naja zumindest bin ich meistens "auffällig" ;)

Wirklich cool wäre es, wenn ich so geschminkt zum nächsten Stammtisch käme ..... wenn Kareval längst rum ist :happy:
 
D

dreamie

Guest

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ich freue mich trotzdem…Bist Du sicher, daß Du nicht eher "Joker" warst…?;)
Verdammt, Michael ... Du hast sowas von recht!
War ja ein riesiger Fehler von mir, tatsächlich kam Kerstin als "Joker" zum Stamm, und nicht als Pinguinin.
Der Fehler kam zustande, weil ich kaum was vom bekannten "Comicflattermann" sehe oder lese ... Bis ich zufällig auf ein TV-Magazin kam, und darauf stand was von "Joker", Erzfeind vom Flattermann, wie heißt er noch: Badman?

sie ist eben eine außergewöhnliche und liebenswerte persönlichkeit :) :liebe::liebe::liebe:
So isses!
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Leise, sehr leise ist es geworden ...

Mal zur Erinnerung: Am 03.03 ist der nächste St(r)ammtreffen!
Wäre ja toll, wenn ALLE kommen könnten. Ist wieder mal Zeit, dass einige von uns, die seit längerer Zeit nicht mehr erschienen sind, sich wieder zurückmelden, (der Winter sagt ade).
Da ich nächste Woche über den großen Teich bin, bitte ich jemanden, den Tisch im PlanB zu reservieren. Ich werde (logisch) da sein.

Noch 14 ...!
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

D

Diskord

Guest

Huhu,

ich werde am Donnerstag auf jeden Fall versuchen da zu sein. Hat denn jemand schon reserviert? Wer kommt denn alles?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben