Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

D

dreamie

Guest

glückwunsch opa lichtschutzfaktor zum neuen enkel
das ist toll, wenn du ihn endlich im arm halten kannst :)
 

ingrid_

chaotisch

Ich würde für Donnerstag ja reservieren (wenn es nicht schon ein anderer getan hat), bräuchte aber mal eine Rückmeldung, wie viele Leute wir ungefähr sind. Also tatsächlich anwesend, nicht virtuell :D.
Wie sieht’s aus??

:nick:

@ Opa Lichtschutzfaktor: Herzliche Glückwünsche und alles erdenklich Gute und Liebe für den neuen Erdenbürger!
 

einstein64k

unsterblich ....

Zuerst einmal die herzlichsten Glückwünsche an Opa Micha! Lass es dir gutgehen und feier dein Enkelkind angemessen :D

@23Diskord leider kann ich dir noch nicht wirklich verbindlich zusagen, da sich an unserer Familienkonstellation etwas geändert hat und ich nicht weiß, ob ich das schon wagen kann, den ganzen Abend weg zu bleiben von zu Hause.

Ich versuche es mal abzuklären und sage heute Abend dann Bescheid. Okay?

Ist @Torito49 nicht auf großer Reise?
 
D

Diskord

Guest

ingrid_

chaotisch

Ist das eine Zusage? :daumenhoch

Ja. Letztes Mal war ich noch im Cubo N. dabei. Komme gerne mal spontan dazu. Ist ja nicht gerade um die Ecke für mich. hab aber gerade Urlaub und in Anbetracht der bisher geringen Teilnehmerzahl melde ich mich mal hier öffentlich an.
Hab nur ein Problem im Moment: Weiß nicht, wo ihr euch aktuell trefft!

Schönen Tag euch und sonnige Grüße aus Mittelhessen!

Ingrid
 

reitzi

User

Ja. Letztes Mal war ich noch im Cubo N. dabei. Komme gerne mal spontan dazu. Ist ja nicht gerade um die Ecke für mich. hab aber gerade Urlaub und in Anbetracht der bisher geringen Teilnehmerzahl melde ich mich mal hier öffentlich an.
Hab nur ein Problem im Moment: Weiß nicht, wo ihr euch aktuell trefft!

Schönen Tag euch und sonnige Grüße aus Mittelhessen!

Ingrid

Ich bin auch dabei :nick:

Ingrid, wir können auch zusammen fahren!?
 

ingrid_

chaotisch

Ich bin auch dabei :nick:

Ingrid, wir können auch zusammen fahren!?
Super! Gerne. So hab' ich mir das gewünscht! :) Ich hole Dich dann ab. Bitte noch kurz wegen Uhrzeit kontaktieren, Markus. Hach, dann kann ich Dich löchern zum Thema "grüne Tassen fallen lassen.." :D
Eigentlich müsste ich es ja auch irgendwie möglich machen. Dann würde ich endlich @ingrid_ mal kennenlernen :)
Das würde mich sehr freuen, Kerstin, auch Dich endlich mal kennenzulernen!! :)

Was ist denn mit Ququi? Urlaub?
 

ingrid_

chaotisch

Ein gemeinsamer Freund hat diesbezüglich Andeutungen gemacht ;) Bist aber mutig, das hier so öffentlich zu posten. Am besten bestellst gleich noch paar Tausend grüne Kaffeetassen nach! :p :daumenhoch Gut, Adresse ist notiert und kannst Du wieder löschen :D Uhrzeit bitte noch :)
 

einstein64k

unsterblich ....

Das würde mich sehr freuen, Kerstin, auch Dich endlich mal kennenzulernen!! :)
Ich versuche es am Donnerstag möglich zu machen :)
ich wohne jetzt in der Hattsteiner Allee 32 :nick:
... schon gespeichert :cool: :teufel: :p
Bist aber mutig, das hier so öffentlich zu posten. Am besten bestellst gleich noch paar Tausend grüne Kaffeetassen nach! :p
... tja, da kann schon was passieren ... :D
Adresse ist notiert und kannst Du wieder löschen :D
... jetzt isses zu spät :frech:

@23Diskord 3,5 o_O o_O o_O o_O o_O
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben