A
adm011
Guest
AW: Stammtisch Mainz
.....................21
wirklich noch so lange???:uhm:
.....................21
adm011
Guest
NachtEule
.....................21
Lernen, lernen, lernen
Ich glaube, was admin011 meint, ist das erreichen des Alters ...vielleicht sollten wir zwei mal im monat stammtisch machen :lol::lol:
adm011
Guest
Ich glaube, was admin011 meint, ist das erreichen des Alters ...
Lernen, lernen, lernen
Bitte, bitte! Ich nehme das zurück, was ich vorher gesagt habe! Ich habe ja angenommen, dass du auf den Beitrag von Cobblepot (# 666) geantwortet hast. Ich habe mich wohl geirrt ...Kannst du mir das Erklären? Steh auf dem Schlauch. Ich dachte ich bin ÄLTER.
Das mit den 21 soll ein KAUNDDAUN sein.
@cuqui - WÖCHENTLICH SAG ICH - WÖCHENTLICH
Tääteräää wir haben die Berliner überholt
Pixelverwender
Guest
Kein Wunder bei DEM AlterSteh auf dem Schlauch.
Gute Idee. Die Muppets Show gab's früher auch viel öfter...:lol:@cuqui - WÖCHENTLICH SAG ICH - WÖCHENTLICH
Aber gaanz gaanz knapp!Tääteräää wir haben die Berliner überholt
NachtEule
Kein Wunder bei DEM Alter
Gute Idee. Die Muppets Show gab's früher auch viel öfter...:lol:
Aber gaanz gaanz knapp!
Btw: Ich kann die Oppenheimer Leute (Gastro-Untergrund und Küster Kirche) erst nächste Woche erreichen, da Betriebsferien bzw. Urlaub. Sobald ich was weiß, könnten wir uns nen Tag für die Fototour ausgucken.
adm011
Guest
adm011
Guest
Pixelverwender
Guest
adm011
Guest
NachtEule
...und Mix einen FREUNDLICHKEITSTRANK für die Zwei zusammen. Wär doch gelacht wenn ich die beiden nicht wieder GESUND mach. Scheinen ernsthaft krank zu sein - der Olli will sich schon im Dunkeln verkriechen....
Pixelverwender
Guest
Ist vorerst „nur“ für die News bzw. für nen Facebook-Post gedacht. Die Aufnahme ins Commag müssen wir uns erst noch verdienen.>Ernsthaft - wenn die mods die original datei brauchen - bescheidsagen
adm011
Guest
Das wird mir hier aber langsam entschieden zu lustig!
(HERR admo, sagen Sie jetzt nichts!)
Pixelverwender
Guest
adm011
Guest
Pixelverwender
Guest
NachtEule
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums